Sonntag, 27. November 2022

T in die → neue Woche ~ 302


 Schlicht und einfach, aber schön gemacht,


vor allem wenn man die Veränderung zu früheren Jahren sehen kann. Dies zumindest durch Street View (hier ein Screenshot /Aufnahme aus 2011).

© Google Street View

Da gab es nur dieses Garagentor, und durch die kam man auf den Hof zum Haus. Ob man heute durch diese Tür zuerst in den Hof kommt kann ich nicht sagen. Allerdings was der Besitzer sagen kann wenn er von Leuten erstmalig besucht wird:

"Das Haus hinter dem knallig angestrichenem Haus"


 

Ich wünsche euch einen
 wundervollen ersten Advent
 sowie Start in die neue Woche.



 

 



 

 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.


 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. ......und von dir noch so schön "adventlich aufgehübscht" 👍👍👍👍
    Einen schönen 1. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War in diesem Jahr wieder auf der Suche nach den passenden Hausnummern 😁 und zum Advent musste es dann sein

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Oh, heute auch eine rote Tür. Ich hab auch eine mitgebracht.

    Das knallige Haus ist ja der Hammer. Ist das überhaupt erlaubt? ;-)
    Fällt jedenfalls sofort auf. :-))


    Liebe Grüße
    und einen schönen 1. Advent für dich

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schimmert rötlich ja, und ja ist erlaubt in der Gemeinde. Man sollte doch aber immer nachfragen und wer direkt an der Küste wohnt der muss sich mit der Küstenschutzbehörde in Verbindung setzen.

      Löschen
  3. Das hast du passend ausgedrückt "schlicht und einfach" und du hast
    die Türe für die Weihnachtszeit goldig geschmückt!
    Wünsche dir einen frohen und gemütlichen ersten Advent,
    Knuddelgrüße zu dir, L i s s i ✨🎄🤗😘

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch einen Frohen 1. Advent. Der Eingang in das Haus von der Strasse sieht wirklich toll aus. Schlicht aber sehr schön!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mersad, hoffe ihr konntet ihn ebenfalls genießen.

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Eingang. Das knallige Haus gefällt mir auch.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es so wunderbares Wetter hat,schauen alle Tore schön aus. Liebe Nova, eine schöne Zeit und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach ist bei so etwas immer besser auf lange Sicht, und man sieht sich nicht so schnell satt daran.
    Happy erster Advent auch Dir❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach dem....aber da bin ich eh auch altmodisch *gg*

      Löschen
  8. Schlicht und einfach sieht klasse aus, das Haus daneben aber auch.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 🎄😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. ja, die Tür kommt recht schlicht daher, das angedeutete Mauerwerk kommt so auch gut zur Geltung

    die Tür neben dem knalligen haus lässt sich bestimmt gut finden

    einen schönen 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus und von dir noch hübscher gezaubert 😊
    Mir gefällt das knallig gestrichene Haus, aber ob tagtäglich, das weiß ich nicht 🤔
    Auf Grönland sind alle Häuser bunt.
    Das ist natürlich im fast ewigen Weiß des Schnees wunderschön.
    Es wird aber festgelegt welches Haus welche Farbe bekommt, damit keine zwei gleichfarbigen nebeneinander oder hintereinander stehen.
    Eine fröhliche bunte Adventszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch viele Häuser farbenfroh was ich gerne mag. Mit der Regelung wie in Grönland ist natürlich klasse. Das bringt viel Abwechslung ins Gesamtbild.

      Löschen
  11. Auch eine schlichte Tür weiß zu gefallen. Besonders dann, wenn sie so schön von den Steinen auf dem Bild eingerahmt wird.
    Adventsgruß
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    ich habe zu deiner heutigen sonnigen Tür das Kontrastprogramm gepostet. Ich wünsche ebenso einen schönen 1. Advent.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, komme gleich vorbei 😉

      Löschen
  13. Wie wahr liebe Nova, sehr knallig gestrichen, das Haus fällt garantiert auf ;-)
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.