Sonntag, 13. November 2022

T in die → neue Woche ~300

 

 Eine Tür die in keinen Raum hineinführt


 

aber dafür auf die Baustelle im Ort. Ich muss jedes Mal grinsen weil ich finde das es irgendwie witzig aussieht..

 

 


 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Nun, man weiß ja um den Baustellenklau. Deshalb sichert der Zaun und die Tür die Baustelle. Schlimm, dass das nötigt ist!

    Liebe Grüße

    in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wobei hier wohl weniger sondern "nur" als Durchgang gedacht....denn durch den Zaun zu kommen ist immer noch einfach.

      Löschen
  2. Von der seitlichen Perspektive her gesehen liebe Nova sieht das Tor besonders lustig aus. Als Schutz schwer vorzustellen, da man ganz schnell durch den großmaschigen Zaun hindurch kommen könnte.
    Wie dem auch sei, ein "Schmunzelprojekt".
    Knuddelgrüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und ich kann immer nur sagen: bis dato toi toi toi was Einbrüche und Diebstähle im Ort angeht.

      Löschen
  3. EINE Tür zur Baus, keine ichs auch nicht.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, mal etwas anderes 😉

      Löschen
    2. 🤦🏼🤣erst verstehe ich die Nova bei der Gabi nicht (gestern!) lach.
      Und heute verstehe ich die Gabi bei der Nova nicht.
      😖🤣

      Löschen
    3. @ Tiger : Na....verschluckte Buchstaben....Eine Tür zur Baustelle und so kennt es Gabi auch nicht 😁

      Löschen
    4. Tja, manchmal ist es tückisch! 🤣

      Danke, wie gut, daß Du mich aufklärst! 😍🤗

      Löschen
    5. Ich sehe gerade, dass mein Handy die hälfte der Buchstagen nicht übermittelt hat. ich tu mich echt schwer damit, vom Handy aus was zu posten.

      Löschen
    6. @Gabi...alles gut, ich habe es auch so lesen können 😁 Mails oder WhatsApp geht bei mir gut auf Handy aber bloggen oder posten wäre für mich auch nichts. Wahrscheinlich Gewohnheit, aber nöööö....lieber mit großem Bildschirm vor mir 😂

      Löschen
  4. Türen gibts... *lach*
    Gut entdeckt.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  5. man muss ja irgendwie durch den Zaun kommen ;)
    ist aber eine massive Tür..
    hält vielleicht auch Kinder und Jugendliche ab etwas auf der Baustelle anzustellen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, wobei es auch noch durch das seitliche Gebäude rein geht. Für Arbeiter so aber wohl besser.

      Löschen
  6. Naja, damit keine neugierigen Quadratschädel einfach da reinlaufen. 😉
    Gell! 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤣...stimmt. Unsereins guckt es sich dann auf den Bildern die vom Bürgermeister und dem Rathaus geteilt werden an.

      Löschen
  7. Sieht echt ganz witzig aus, liebe Nova - einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  8. Zu jedem Eingang sollte eine Tür gehören 😂 Sieht doch gleich viel hübscher aus und eine Klingel war hoffentlich auch dran 😁
    Toll gesehen Nova.
    LG Mathilda ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤣🤣🤣🤣....klingeln hört man es immer wenn sich der Kran in Bewegung setzt ^^

      Löschen
  9. So hat die Tür eine sinnvolle oder sinnlose Verwendung gefunden ;-)
    Aber für die Arbeiter dort besser als durch den Zaun zu kriechen, hihi.
    Schönen Sonntag Nova.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    ja die Tür wirkt wirklich paradox und ich muss auch lächeln, gerade, weil ich gestern auch ein ähnliches Bild gesehen habe und ich fand dies auch ein Foto wert - das ich aber erst nächste Woche zeigen werde.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, da bin ich gespannt und freue mich schon drauf

      Löschen
  11. Liebe Nova, endlich lässt sich bei mir auch mal wieder ein T in die neue Woche blicken und ich bin gern hier dabei. Solche Baustellentüren gibt es bei uns auch. Liebe Grüße von Bayern auf die Insel, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen und ein echt wunderschönes T. Danke dir dafür 🤗

      Löschen
  12. Auch nicht schlecht. Solche Türen gibt es ja eher selten :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dato auch erst meine zweite Tür dieser Art^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    irgendwie passt die Tür da auch gar nicht hin. Sie hat eher das Aussehen einer Spindtür, auch wegen der Luftschlitze. Den Eingang zur Baustelle versperrt sie aber in jedem Fall.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz massive Tür und ich würde sogar sagen Brandschutz...so kenne ich die zumindest noch aus Kellern wenn eine Ölheizung dahinter war.

      Löschen
  14. Gell, irgendwie ohne Gemäuer umzu witzig 😁

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,
    nein so eine Art Bausperrenabtrennung habe ich auch noch nicht gesehen, sieht wirklich ulkig aus, aber hauptsache die Tür erfüllt ihren Zweck,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.