Sonntag, 6. November 2022

T in die → neue Woche ~299

Hinweis Vorweg: es ist mal wieder soweit....viele Kommentare von mir scheinen erneut zu verschwinden. Entweder Spam oder Nirvana, und bei einigen von euch ist es immer besser wenn ich als Anonym poste, dann gehen sie durch. Ist bei Blogger und auch Wordpress wie ich  feststellen konnte. 

 

 

Bei der Breite könnte man eine Garageneinfahrt vermuten, aber hier werden Garagen ja eh oftmals als zusätzliches "Wohnzimmer" genutzt.

 


Allerdings aufgefallen ist sie mir nur wegen dem "Türstopper", es braucht einfach nur Kreativität.

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Servus liebe Nova,
    hier kann ich nur sagen: "Armer Hund" ;-(
    Hast wieder einmal ganz genau aufgepasst !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!


    Ist das niedlich...man könnte meinen, der sei echt und passt auf! :-))

    Klasse!


    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ich habe förmlich darauf gewartet dass die Tür aufgeht. Konnte von drinnen nämlich etwas klappern hören *gg*

      Löschen
  3. Eine Tür um hinauszuschlüpfen für ein Gassigehen. Eine reizende Idee
    und schön, dass du diese entdeckt hast für uns.
    Ich grüße Dich mit einem Knuddel in Deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. .... und es schaut einfach süß aus, wenn der Plüschhund da raus guckt.

    Mir hat dieses kreative Lösung eines Türstoppers auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der arme 🤭😁, quasi als Prellbock! 😖
    Aber von weitem sieht es schon auch echt aus. 😍👍 Irgendwie pfiffig.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. Liebe Grüße aus der Sauna.
    Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Zu niedlich, ich musste lachen.
    Schönen Sonntag, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir leibe Brigitte, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  8. Das gibt es in Deutschland auch, dass Garagen als Wohnraum genutzt werden, die haben aber keinen niedlichen Türstopper 🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ganz oft, wobei meist dann als "Erweiterung" und für ihre vielen Fiestas bzw. Zusammenkünfte mit Freunden und Familie. Dazu bietet es sich dann an^^

      Löschen
  9. Hallo

    zu deinem Hinweis, ja die Kommentarfunktion war damals besser ;-)
    Ich kann am Handy zb gar nicht kommentieren :-(

    Zu deinem Kommentar, ich kann mich an Pinguine nicht erinnern :-D
    Mein Blog hieß Liberty Walk damals
    Auf jedenfall danke für deinen Besuch und Kommentar.
    Ich werde immer mal bei dir reinschauen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zwei schlichte Türen mit einem niedlichen Wachhund ist eine schöne Entdeckung von Dir. Liebe Grüsse, Klärchen und eine schöne Woche für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Den Türstopper finde ich herzallerliebst. Garage als Wohnzimmer. Warum nicht, wenn der Platz ansonsten knapp wird. Würde hier allein wegen fehlender Isolierung eher nicht funktionieren.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland ja auch meist nicht direkt mit ins Haus mit "eingebaut" Hier meist und solche Garagen daneben....ich wüsste gar nicht ob ich sowas schon gesehen habe.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    ja die Tür wäre mir auch zuerst wegen des Türstopers aufgefallen. Die Tür mit der dichten Gardine und Hundewächter verrät nicht viel - aber ich ehme an der Bewohner ist tierfreundlich :).

    Herzliche Grüße vo Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova

    Schöne Tür und dann dieser tolle Hund, gefällt mir.
    Danke für den Einblick in deine Welt auf der Insel.
    Schöne Woche wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.