Donnerstag, 1. Juli 2021

Blick in die Sonne

 

Nach oben geschaut in die Sonne

 

aber nur kurz

 

und anschliessend ein wenig "gespielt"



 

verlinkt mit

24 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    Wattebäuschen der Wolken umranden einen Eingang
    in ein geheimnisvolles Reich, tollse Foto.
    Dein Spiel mit den Wolken gefällt mir gut, fein gemacht.
    Ganz liebe Grüße eilen zu Dir mit einer Umärmelung,
    Lissi

    AntwortenLöschen
  2. 🎶Nachts scheint die Sonne, ....🎶😊 assoziiere ich mit den Aufnahmen. Durch den starken Gegenlichtkontrast hat man oft eine solche krasse Wirkung.
    Deine ist besonders schön
    auch durch die Kaktöön.
    ❣️
    😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dein Würfelspiel ist auch gewonnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wolkenbilder sind immer wie ein Suchbild. jeder kann sich etwas heraussuchen was er meint gesehen zu haben.
    Eine interessante Bastelei ist dir gelungen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das macht immer Spaß. Dankeschön liebe Sieghild

      Löschen
  5. fein gespielt - was das ändern der Farbe allein schon ausmacht

    Sonne gespart mit Wolken ist immer wieder ein schöner ständig anderer Anblick

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Als wäre es eine fremde Galaxie, die du hoch oben fotografiert hast? Weit weg sind Sonne und Wolken, aber um das Gesehene optimal einzuschätzen, bieten sich Kirchturmspitze (?) und Kakteen als Wegweiser an.
    Gerne bin ich deinem Blick gefolgt, hinauf in die unendlichen Weiten! (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...ist bei mir im Garten und rechts ist der geschlossene Sonnenschirm und weiter mittig die Spitze eines neu austreibenden Palmwedels ;-) Danke dir☼

      Löschen
  7. Herrlich diese "Blumenkohl-Wolken". Da sie mit aufsteigender Thermik verbunden sind, dürften sich die Gleitschirmflieger freuen. ich freue mich übrigens auch über diese richtig tollen Bilder. besonders beim ersten denkt man doch gleich an Blumenkohl :)))

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erinnern sie wirklich. Sehen konnte ich keine d.h. kam niemand in diese Richtung rüber

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das 2. Bild gefällt mir ganz besonders gut und Deine "Spielerei" in diesem Würfel ist ja superklasse,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte schon sagen: Oh je, nicht so gut, direkt in die Sonne blicken.
    Aber dann las ich, dass du es nur ganz kurz machtest.
    Das Wolkenspiel am Himmel ist grandios. :-) Der in den Himmel ragende Kaktus erzeugt eine absolut tolle Spannung im Bild. :-)

    Liebe Grüße und hab einen wundervollen Monat Juli, liebe Nova
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz geht und dann ja mit Sonnenbrille bzw. haben sie die Gläser schon verdunkelt^^ Danke dir, das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    ohne Schutz kann man das wirklich nur für einen kurzen Moment machen. Sie aber toll aus. Deine beiden Bilder und auch die Spielerei gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lange auf keinen Fall, das mag ich den Augen nicht antun. Lieben Dank Jutta ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    Sonne hat sich die letzten Tage bei uns rar gemacht ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Das mache ich auch zu gern, mal kurz in die Sonne blinzeln und abdrücken. Deine Collage ist ja schön geworden.
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.