Sonntag, 18. Juli 2021

T in die → neue Woche ~249

 

Sowas von hoch, wie für Riesen gemacht

 

allerdings mit kleinen Händen um den Klopfer zu betätigen.


 

 





  Da InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht, habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht.

 

 

 

21 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    praktisch gedacht, einmal für große Menschen, die
    es ja auch reichlich gibt und um gut mit großen Gegenständen
    hindurch zu kommen. Ein schöner "Türklopfer".
    Ich grüße Dich lieb in Deinen Tag,
    der für Dich hoffentlich gut verlaufen mag,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der heutigen Zeit ja, wobei selbst heute sind die Tinerfeños noch immer relativ "klein" gegenüber anderen Europäern ;-) Von daher falle ich hier mit meiner Größe gar nicht so auf *gg*

      Danke dir, bis dato gut begonnen...erste Maschine Wäsche hängt, zweite läuft und schon draussen gewesen und über eine Stunde den gesamten Garten bewässert, ausser die Wiese.

      Löschen
    2. Da warst Du ja schon sehr fleißig und kannst Dich nun
      beruhigt zurücklehnen und den Sonntag genießen.
      Allerliebste Grüße von mir zu Dir Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    der Türklopfer gefällt mir sehr gut und die Höhe der Tür würde mir mit 1,72 auch gut passen ;-)
    Einen schönen Sonntag zu Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii...so groß bist du. Da kann ich zu dir hoch gucken ;-))

      Löschen
  3. Ui, bei diesem hohen Eingang, da würde sich Herr Brummel mal nicht den Kopf stoßen 😉. Der Klopfer ist total schön! Immer gut, auch mal nah ranzugehen. Danke dafür!😍
    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er hätte absolut keine Probleme dort *gg*

      Löschen
  4. Schöne hohe Tür...liebe Nova..
    Und der Türklopfer gefällt mir..
    Aus alten Zeiten immer besonders.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova!

    Ich käm noch dran :-)
    Mir erscheint es noch nicht mal sehr hoch, aber man muss sich das real anschauen, um es zu beurteilen.
    Auf alle Fälle ist der Türklopfer schön! So etwas mag ich sehr.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...das nächste Mal strecke ich die Hand in die Höhe um mal abzuschätzen^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    der Türklopfer sieht sehr schön aus. Für mich wäre es auch wichtiger, dass der nicht so hoch ist. Die Höhe der Tür wäre da nicht so wichtig. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hauptsache man kann ihn betätigen^^

      Löschen
  7. Das mit niedrigen Türen kennt man ja. Damit die Menschen sich verbeugen, wenn sie ins Haus gehen.
    Vielleicht haben dort bedeutende Menschen gewohnt, die es nicht gewohnt waren, sich zu verbeugen? Interessant. Aber gut, dass man an den Klopfer kommt.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich echt man nachfragen ob man das hier überhaupt kennt^^

      Löschen
  8. Oh ja, die Türen sehen wirklich sehr Hoch aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    mir gefällt der Türklopfer richtig gut. Die Höhe der Tür kann man nicht so ganz einschätzen. Schade, dass du kein Selfie davor gemacht hast ;-)
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine hohe Tür....aber um Fuhrwerke oder anderes dort durchzulassen, ist die Tür zu schmal....also wohl doch nur ein Eingang für große Leute. Und der Türklopfer ist echt schön....
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.