Mittwoch, 28. Juli 2021

Auflösung von gestern

 

 Na, eine Idee gehabt oder könnt ihr es euch jetzt vielleicht denken?


Ich habe herzhaft lachen müssen als ich diesen Herrenfuß aus seinem Schuh schlüpfen gesehen habe. So schön gepunktet sehen die Füße aus wenn man mit Löchern im Schuh bei voller Sonneneinstrahlung draussen arbeitet.

 


 

mit dabei bei Jutta und ihr "Close to the ground"

 

 

38 Kommentare:

  1. hihi..
    da wäre ich nicht drauf gekommen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ich auch niemals. Es sah einfach sowas von lustig aus^^

      Löschen
  2. Aha, es ist also punktuell gebräunte Haut. Da soll einer drauf kommen! (Ich hatte im Stillen auf Masern getippt.)
    Was für ein lustiges Rätsel!

    Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. 😁 Lustig! Und ich dachte gestern tatsächlich auch noch an solche Autofahrerhandschuhe mit Löchern, verwarf es dann aber wieder. Auf solche Schuhe wäre ich allerdings nie gekommen, da wir solche selbst auch nicht haben. Kennen tue ich sie indes, klar!

    Tolles Rätsel!

    Knuddeldidö und
    knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ☼

      Solche Handschuhe habe ich auch noch, ein paar mir auch jetzt erst wieder ins Auto gelegt ;-) Echt angenehm wenn so warm und die Hände etwas schwitzen. Meine Klimaanlage bleibt nämlich immer aus.

      Löschen
  4. Die Antworten des Rätselratens haben mich zum Schmunzeln
    gebracht liebe Nova
    und die Auflösung zum Lachen. Wie sollte man auch darauf kommen,
    da hast Du wirklich etwas nicht Einfaches herausgesucht.
    Schmunzelgrüße in Deinen Tag, der Dir hoffentlich noch mehr
    solcher Ideen bringen mag...
    Umärmelung von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön wenn du lachen konntest liebe Lissi. Das sieht aber auch wirklich sowas von witzig aus. Wie gut das meine Gartenclogs geschlossen sind *gg*

      Löschen
  5. mit Strumpf wär das nicht passiert"! fällt mir dabei ein, richtig witzig...die Rätselauflösung die ich als Rätsel gar nicht mitgekriegt habe über all dem Geschehen hier, danke fürs darüber schmunzeln können...
    richtg gut!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wobei dann wären es helle "Hautsocken" geworden *gg*

      Löschen
  6. Lach - da muss man erst mal drauf kommen.
    Dabei habe ich auch schon diverse Muster auf den Füßen gehabt, je nach den was für Schuhe bei mir im Sommer angesagt waren.

    witzig und "close to the ground " in einem

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sowas kann passieren. Ich versuche immer aufzupassen^^

      Löschen
  7. das ist ja witzig :-))
    Ich dachte erst auch an Insektenstiche, aber sie kamen mir zu regelmäßig vor, so exakt sticht keine Gelse / Stechmücke...
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nun wirklich zum Schmunzeln. Da hat dieser Mensch aber lange seinen Fuß in die Sonne gehalten. Schönes Muster.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    also so etwas habe ich auch noch nie gesehen und darauf wäre ich auch nicht gekommen. Ist schon witzig, was der Zufall manchmal so hervorbringt.

    Vielen Dank für diesen lustigen Beitrag und ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Lach ;-) das hast Du toll fotografiert und entdeckt liebe Nova. Eben nochmal kurz nachgelesen bei der Frage - nein ich wäre auch nicht draufgekommen. Habe ein wenig an das Sams denken müssen, das verliert ja auch nach und nach Wunschpunkte, aber der Herr weiß ja wie er sie wieder bekommen kann,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....das Sams, stimmt. Die Filme habe ich auch gern geschaut und Christine Urspruch hat das echt klasse gemacht. Finde ich im Tatort auch super, insgesamt sehr sympathisch

      Löschen
  11. Hej Pippilotta ... *lach* ... die Sonnenbrandpunkte erinnern mich an Pippi Langstumpf :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...den kleinen Onkel, den wohl bekanntesten Knabstrupper der Welt *gg*

      Löschen
  12. Oh ja, so etwas Ähnliches, aber nicht so heftig, hatte ich auch schon. Aber besser als Mückenstiche - oder? Dem partiell Verbrannten wünsche ich alles Gute. Dir natürlich auch, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - aus einem erneut verregneten Frankfurt - Elke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auf jeden Fall. Werde ich ausrichten, danke dir ☼

      Löschen
  13. Hihi und ich dachte es wäre eine Hautkrankheit:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi, ich komm aus dem Lachen gar nicht raus.
    Ge.ni.al!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, und was meinste wie es mir gegangen ist.

      Löschen
  15. Der absolute Hammer!*g*
    Da denkt man an einen Ausschlag und was ist es dann? Sonnenbrand!
    Sofort musste ich jetzt an engl. Touristen denken, die sich einen Sonnenbrand selbst bei bewölktem Himmel am Teresita-Strand holten, weil sie meinten, Sonne nicht da, also nix wie aalen ohne Schutz.
    Am Abend waren alle krebsrot.

    So kann es gehen und diese Idee hier von dir, uns an der Nase herumzuführen, war genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ja, die kann man wohl immer noch sehen. Ich glaube die lernen es auch nie ;-))))

      Löschen
  16. Gröl, da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  17. Lach... wenn man solche Flecken sieht, da denkt man gleich... aber sie sind zu regelmäßig angeordnet, als dass es gefährlich sein könnte. Oder?

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, generell schon, und sie wurden auch real nur mir gezeigt *gg* Ansonsten trägt Herr keine Sandalen sondern immer geschlossene Schuhe und Socken.

      Löschen
  18. Das ist ja witzig 😀. Das hätte ich nicht erraten.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Hahaha, habe ich gelacht!!! Aber so ähnlich sehen derzeit meine Füße auch aus, allerdings mit Streifen :-)) Das kommt davon ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...hab ein Bild vor Augen, du ja vielleicht dann auch mal eines für uns ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.