Samstag, 31. Juli 2021

Zitat im Bild ☼ 351

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 Die Party  wird rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Unbedingt!
    Man könnte meinen, dass der Baum wenig Halt dort auf der Straßen-Insel hat. Und hoffentlich fegt ihn kein Sturm um!!!

    Bild und Zitat passen wunderbar zusammen!

    Einen schönen Samstag für dich und
    liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte man wirklich meinen aber dürfte wohl nicht so sein sonst hätte ihn der letzte Sturm schon weggefegt. Allerdings ist von der Stelle aufgenommen dahinter ein größeres Gebäude welches vielleicht schützt.

      Löschen
  2. Das ist wahr liebe Nova,
    ein jeder Baum, eine jede Pflanze belebt eine Landschaft
    und die dünnen Bäume sind oftmals stärker als die kräftigen.
    Ein gelungenes Foto zum Entspannen.
    Ein Knuddel und liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn man sich manchmal echt wundern kann wie gerade sie dann so standhaft bleiben ;-))

      Löschen
  3. Unbedingt... eine wahre Aussage.

    Guten Morgen, liebe Nova. Das ist auch meine Ansicht, denn jede Pflanze, ob in großer oder kleiner Form, belebt die Landschaft, hat seine Bedeutung.

    Eine gelungene Zusammensetzung ist hier das Bild mit den Worten. Und wenn man den Gedanken weiter verfolgen möchte, dann gilt diese These auch für das Tierreich. Denn wie wichtig Käfer & Co. im Gefüge der Natur sind, wissen wir seit dem Bienensterben empfindlich. Früher waren die Windschutzscheiben beim Autofahren im Sommer ziemlich verbatzt mit den Insekten - das findest Du heute bei weitem nicht mehr in diesem Ausmaß, gelt.

    So wünsche ich Dir ein angenehmes, schönes Wochenende und sende sonnige Grüßle,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig liebe Heidrun...allerdings mit den Insekten ist es hier doch noch besser.

      Löschen
  4. Und wie toll dein Baum die Straße belebt...
    ein gelungenes Foto...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch meine Meinung! Dein gezeigtes Panorama gefällt mir so wie so sehr gut, der Baum dazu ist das " I Tüpfelchen ".
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus!

    Mich erinnert Dein ZiB aber gleich an die Story, die ich schon mal erzählte bzgl."schlank wie eine Tanne, aber ein blöööder Hund!" Da ging es um Zweibeiner.
    😁

    Egal, solch blöde sollen Dir heute nicht vorkommen, sondern alle Pflanzen sollen lieb und dekorativ sein! 😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. oder: besser ein dünner Baum, wie gar keiner

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    wie so oft bin ich ein bisschen anderer Meinung, denn etwas verloren sieht er schon aus. Irgendwie hat er in meinen Augen so eine Art Alibifunktion. Seht her, wir nehmen euch zwar für die vielen Autos Natur weg, aber wir pflanzen wenigstens ein Bäumchen. Schön ist irgendwie anders - zumindest in meinen Augen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, wichtig wenn es andere Meinungen gibt. Bin mir nicht sicher ob der extra dort angepflanzt wurde oder schon da war und erhalten geblieben ist.

      Löschen
  9. ja, wenigstens ein dünner als gar kein Baum auf dieser Kreuzung!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr liebe Nova,
    Ein Baum ist für mich immer interessnt.

    Herzliche Grüsse und ich wûnsch dir und Deinen Lieben ein
    schönes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Man, bzw. frau könnte glatt vor Neid erblassen ob dieser herrlich Aussicht.
    Aber frau neigt GsD gar nicht zum neidisch sein *lach*
    Traumschön und der Baum passt super dahin!
    Ganz viele Grüße zur dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    dass der Baum noch nicht umgefahren wurde :-D

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  13. Servus Nova,
    sodala, i´ bin a wieda do!!
    Schnell vergangen ist der Juli - gefüllt mit rammadamma, ich denk, da müssen noch in paar Juli kommen ;-))
    Dein ZiB-Baum war oder wird ein Weihnachtsbaum?
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich und willkommen zurück in der Runde ☼

      Gell, könnte man auch so schon meinen, oben das hat was von Weihnachten. Keine Ahnung ob es dann auch ist....werde ich mal checken dieses Jahr.

      Löschen
  14. ja, am richtigen Platz kann auch der dünnste und kleinste Baum sehr gut zur Geltung kommen :-)
    Ein herrliches Zitat!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Heidi, wünsche ich dir und Jo auch von ♥en

      Löschen
  15. Ein schöner Blick liebe Nova, ja diese Baum ist auch ein Blickfang und verschönert die Landschaft!
    Einen herzlichen Sonntaggruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Ja und wie er sie beleben kann, er kann sogar dominieren!
    Ich finde ihn sogar sehr schön, den dünnen Baum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.