Dienstag, 6. Juli 2021

Ausgedientes

 


Auch das gehört zu der Hafenanlage von Garachico (klick) dazu.

 

Von manchen Dingen muss man sich für die Nutzung trennen, aber als Fotomotiv gerne genommen.

 

 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

20 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    die Farbe Rot leuchtet überall hervor, das auch in
    Deinem Foto sich zeigt.
    Anne hat zwar den nächsten Termin in 14 Tagen bekannt
    gegeben, aber für heute nichts freigeschaltet?
    Liebe Grüß in Deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber da...sie hatte auch gestern schon Probleme dass der Post bei ihr nicht freigeschaltet wurde.

      Löschen
  2. Liebe noch einmal ich, letztendlich hat es nun doch
    funktioniert, manchmal will die Technik so wie wir nicht wahr?
    Lasse es Dir gut gehen, nochmals liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jep, habe dich dort schon gesehen. Ich bin heute später dran. Haben lange draussen gesessen und so war ich erst gegen sechs hoch^^

      Löschen
  3. Jep! Genau !!! Aus Müll noch feine Bilder machen, und das ist Dir gelungen, das erste strahlt einem ja förmlich an.😁 Und das zweite, ist das eine Reuse oder ein Splitsieb? Ich hab keine Ahnung. Egal. Viele Liebgrüße sowie Knuddeldidös und Knuffeldiduffels❣️
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist eine Reuse und könnte sogar für Hummer sein. Zwar nicht in rund aber so mit dem Eingang kenne ich das noch aus Nova Scotia.

      Löschen
  4. Es soll ja Künstler geben, die aus solchen Materialien noch etwas Wunderbares erstellen können.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...da könnte man auch wirklich noch was machen. So ist es dann "natürlich" hingelegte Kunst ;-))

      Löschen
  5. Manch ausgedientes ist immer noch ein schönes Motiv..... solange es dort nur Zwischengelagert ist, ist ja auch alles ok - nur richtig entsorgt werden sollte es dann später doch noch.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte es. Ich werde beim nächsten Besuch mal darauf achten ob noch mehr geworden oder entsorgt wurde.

      Löschen
  6. Du hast Recht trennen können ist wichtig und richtig egal ob privat oder gewerblich. Und dann ist es schön wenn Du dort vorbeikommst und ein kleines Denkmal setzt liebe Nova,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mag man es noch anschauen, es darf nur nicht absolut vermüllen.

      Löschen
  7. Da liegt es nun herum, das Ausgediente!
    Nun ist die spannende Frage, was damit passieren wird?
    Also erst einmal ist für mich liegende Kunst, die es wert ist, mit der Kamera festgehalten zu werden und das hast du gemacht, liebe Nova.

    Bei meinem Post mit der Kermesbeere, vermeintlich Pfeffer, stand ich gestern Abend auf dem Schlauch. Man sollt spät abends keine posts mehr erstellen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sehe ich auch so, noch sieht es nicht so schlimm aus, aber sollte schon aufgepasst werden^^

      Siehste...deswegen ich immer am Morgen und dann nicht mehr. Am Abend kannste diesbezüglich mit mir auch nix mehr anfangen ;-)

      Löschen
  8. Na hoffentlich vergammelt das nicht einfach so. Wäre schlimm, wenn sich in den Fässern etwas giftiges befände, dass dann irgendwann ausläuft. Oder sind das Bojen? Das wäre dann wenigstens nicht gefährlich.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da ist nix drin und ja, das sind ausgediente Bojen.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    bei uns im Wald finde ich auch immer wieder Dinge, die dort schon Jahrzehnte liegen müssen und als Motiv finde ich sie toll, aber leider finde ich auch immer wieder entsorgten Müll, alte Autoreifen oder ähnliches, das finde ich dann nicht mehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist echt immer schlimm und ich könnte ein "Horn" bekommen wenn ich Müll überhaupt liegen sehe. Manchmal hier in den Bergregionen Bauschutt...auch echt schlimm weil man ihn z.B. in meiner Gemeinde kostenlos abliefern kann.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    bei solchen Dingen sitzt man immer zwischen zwei Stühlen. Manchmal bin ich auch froh, wenn ich solche Motive einfach so finde, weil man sie sich dann halt mal genauer anschauen lassen. Über die andere Seite denken wir ja alle gleich - Müll ist halt Müll und sollte entsorgt werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wobei hier Gott sein Dank nicht einfach entsorgt sondern wirklich auf dem Gelände der "Hafenmeisterei" d.h. etwas hinter dem Container

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.