Dienstag, 27. Juli 2021

Änderungen in Stufe 4 (braun)

 

 

Das neue BOC nun veröffentlicht gab es so einige Maßnahmenänderungen in der Stufe 4 (braun).  So ist der Zutritt zu Innenräumen des öffentlichen Lebens nur noch erlaubt wenn man ein Zertifikat (Nachweis) vorzeigen kann. Entweder man ist geimpft, bereits genesen oder hat einen Test gemacht.  

Auch sehr wichtig die doch positiven Änderungen den Gastronomiebereich betreffend.

Die Ausgangssperre betreffend sei erwähnt dass die kanarische Regierung noch auf die Entscheidung des obersten Gerichtshofs wartet, die spätestens bis Freitag bekannt gegeben werden soll.

 

 

Hier die Maßnahmen im Ampelsystem mit Änderung der Beschlüsse in Stufe 4

Maßnahmen im Ampelsystem

 

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    kommt als Stufe 5 dann Schwarz?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, zumindest gibt es sie nicht. Schwarz würde es werden wenn der Teide ausbricht.

      Löschen
  2. Mögen alle Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie endlich
    fruchten liebe Nova und alle Menschen gemeinsam an einem Strang ziehen,
    nur so kann die schwere Zeit enden.
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich schön, nur so kann es auch gehen. Zumindest solange auch die Herren ihre "Politik" so fahren^^

      Löschen
  3. Da werden noch so manche Hürden zu nehmen sein, bis alle an einem Strang ziehen und hierin kann ich nicht gerade optimistisch sein.
    Wer weiß, was sich die Politiker/innen noch alles ausdenken werden.

    In Deutschland beginnt ja jetzt die große Debatte, ob die nicht Geimpften dann ihre Tests selbst zahlen müssen.
    Beträfe das Menschen, die nicht geimpft werden können, fände ich das nicht i.O.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das dürfte nicht sein, aber es lässt sich damit halt wieder noch mehr Geld verdienen^^

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, wie das Experiment in England ausgeht. Dort sind alle Beschränkungen aufgehoben.
    Hoffe, dieser Albtraum hat bald mal ein Ende.

    LG JOhanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....und wie ich gestern lesen konnte sinken die Zahlen angeblich, auch in Portugal schon wieder^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.