Samstag, 11. Dezember 2021

Update - Covid19 Ampeln

Nun ist es soweit,  Teneriffa sowie Gran Canaria rutschen auf Stufe 2 (gelb) und ab Montag tritt diese Warnstufe in Kraft. Fuerteventura bleibt nach wie vor auf Stufe 3 und alle anderen Inseln auf Stufe 1.  Dies wurde mit einem Tag "Verspätung" gestern bekannt gegeben. Somit gibt es wieder ein paar mehr Einschränkungen welche die Zahlen wieder runterfahren sollen. 


Alle aktuellen Warnstufen gelten vorerst bis einschliesslich 16. Dezember 2021. Gran Canaria und Teneriffa müssen bis mindestens zum 23. Dezember auf Warnstufe 2 bleiben.

Wie sich jetzt die Nutzung eines Covid-Zertifikats (klick) auswirken könnte, davon habe ich noch nichts gelesen. 

 

 btw: meine Gemeinde seit Wochen immer noch 0 aktive Fälle.

 Stand: 11.12.2021-Angaben ohne Gewähr-  

 

  Maßnahmen im Ampelsystem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.