Mittwoch, 15. Dezember 2021

Wunsch an die heiligen drei Könige

 

Ein Schild welches an der Hauptstraße in La Guancha Stadt aufgestellt wurde ist mit einem schönen Wunsch beschrieben:

 


Liebe drei weise Männer

In diesem Jahr wünsche ich mir, dass wir uns zu Weihnachten wiedersehen und uns umarmen und all die schönen Momente, die wir verloren haben, wiederfinden.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest

 

 Es wäre zu schön gewesen, aber leider....:-(

Übrigens: Mittig ist ein  Loch wo der Kopf  rein-  oder durchgesteckt werden um dann ein Foto zu machen. Leider stand bei der Aufnahme ein Kleintransporter auf der Straße der den Durchblick verhindert hat.

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

 

26 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein Schild, dass mich sehr berührt hat und eine Träne kullerte
    mir auf der Wange hinunter. Es ist so liebevoll gestaltet und
    einen schöneren Wunsch zu Weihnachten kann es nicht geben
    Dennoch wird die Unvernunft der Menschen weiterhin "regieren"...
    Liebe Grüße von einer traurigen Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...mich hatte es auch sofort ins Herz getroffen 😍

      Löschen
  2. Dann ist das aber ganz schön groß, wenn man den Kopf durchstecken kann. Das denkt man so gar nicht.
    Wäre schön, wenn die drei weisen Männer es regeln könnten.
    Aber besser noch wenn ALLE weise wären, dann wäre es vermutlich angenehmer.😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es noch mit einem rein abgeändert...mein Kopf bestimmt nur das Gesicht und nicht der Kopf durch *gg*

      Jep, das wäre wirklich schön. Hier auf der Insel der nächste große "Ausbruch" bei einer Veranstaltung in Adeje. Es werden nun alle Jugendlichen aufgerufen sich zu einem kostenlosen Test vorzustellen. Dazu weitere Ansteckungen im familiären Bereich.

      Löschen
  3. ja.... das wäre schön - es bleibt aber auch in diesem Jahr bei vielen nur ein Wunsch.

    Alle zusammen wird es dieses Jahr für uns wieder nicht geben, aber wir werden sowohl die Tochter/Kinder in Solingen wie auch die Im Sauerland wenigsten mal kurz sehen. Das ist doch schon besser wie letztes Jahr.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön und da freue ich mich für euch 🤗

      Löschen
  4. Ach wie schön, so ein herzlicher Gruß und Wunsch geht doch zu Herzen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein herrlicher Wunsch. Dem schließe ich mich sehr gerne an und hoffe, dass wir die "verlorene" Zeit durch ein intensiveres Miteinander irgendwie wieder aufholen können.
    Ein wunderschönes Schild sowohl grafisch als auch inhaltlich das du entdeckt hast.
    Ich habe mich sehr über dieses schöne "Wunsch-Schild" gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das musste ich auch extra für sich "setzen" weil es doch ganz besonders ist. Danke dir für dein Projekt 🤗

      Löschen
  6. Ja ich sehne mich ebenfalls wieder an die Zeit zurück, als dies alles möglich war.
    Sehr berührend und eine tolle belebte Stadt in der du wohnst.
    So viele Schilder habe ich nämlich noch nirgends gesehen.

    Herzlichst wünsche ich dir alles Liebe von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...es geht einem wirklich ans Gemüt, auch wenn einem bewusst ist das "mehr" dahinter steckt.

      Löschen
  7. Das ist schön und so traurig. 🥺 Ich dachte in Spanien liefe es gut. Aber ich informiere mich nicht, muss ich gestehen. Lebe ja eh schon im Berufsalltag im „ Coronawahnsinn“ 🙄
    Ich denke gerade im Süden ist Familie an den Festtagen noch bedeutungsvoller als hier. Oder täusche ich mich in den Spaniern?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Ja, bei uns lief es super....bis alles wieder zu schnell lief. Hier gestern der höchste Anstieg seit Beginn, die sechste Welle ist im Gang. Auslöser Feiertage mit vielen zu nahen Zusammenkünften und ein Konzert bei dem jetzt im nachhinein aufgerufen wird sich freiwillig testen zu lassen.

      Allerdings, das ist immer ein großes Zusammentreffen, aber ich bin überzeugt dass wir wieder auf Stufe rot gehen...geschlossen die ganze Insel, auch wenn wir z.B. in meiner Gemeinde mit Stand gestern immer noch 0 aktive Fälle haben.

      Löschen
  8. Da ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen liebe Nova. Ich schließe mich den Wünschen an und fürs nächste Jahr hoffe ich endlich darauf das uns die Pandemie nicht mehr so im Griff hat und wir endlich endlich wieder mehr normal sein können und dürfen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wichtig, auch vielleicht mal abzuwägen nicht unbedingt jede neue Varianten sofort so hoch zu spielen. Habe einen interessanten Bericht über die Entdeckerin aus Afrika gelesen.

      ...und in einem hat sie auch Recht: die Menschen müssen ihr Immunsystem aufbauen, gerade wenn es leichte oder gar keine Symtome gibt. Da musste ich auch sofort wieder daran denken was wir als Kinder alles gemacht haben...

      Löschen
  9. ...ein schöner Wunsch und toll gestaltet, liebe Nova,
    den du da gefunden hast...aber wir können auch so miteinander verbunden sein, wenn es gerade nicht anders geht, Hauptsache, wir bleiben gesund...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich wichtig oder zumindest nicht so stark angesteckt das es ein KH braucht.

      Löschen
  10. I am sure everybody agrees with that wish dear Nova!

    AntwortenLöschen
  11. Und durch den Kleintransporter sieht das Loch aus wie ein Osterei 😉. Ja, auch dieses Jahr wird Weihnachten leider noch nicht wieder das Fest werden, was wir uns wünschen. Schade.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das stimmt. Jeztt wo du es sagst sehe ich es auch. Hatte schon immer überlegt an was es mich erinnert^^

      Löschen
  12. Servus Nova,
    man merkt, die Wünsche werden wieder ganz bescheiden und demütig.
    Auch wir hatten uns schon so sehr auf das Familienweihnachtsfest gefreut, jetzt wird daraus wenigstens und hoffentlich ein kurzes Treffen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir und drücke ganz feste die Daumen das es dazu kommen kann 🤗

      Löschen
  13. So ein schönes berührendes Schild. Das wünschen wir uns wohl alle.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.