Sonntag, 5. Dezember 2021

T in die → neue Woche ~264

 

gif zwei Bilder

Gleich daneben ein zweites T, hier darf ein Auto rein, und wie man sehr gut sehen kann ist es hier normal wenn Leitungen und Kabel aussen am Haus verlegt werden. An diesem Haus allerdings sehr sauber.

 



 Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    zwei schöne Türen und die Kabel auf dem Fot0 sind wirklich
    sauber verlegt.
    Sei lieb gegrüßt von Herzen in deinen zweiten Advent, ein
    Drückerle zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nova!

    Irgendwie will mich heute Inlinkz nicht. Inlinkz hat die Verbindung abgelehnt, obwohl ich aj überhaupt nix verändert habe.

    Ich versuche zu späterer Stunde nochmal meinen Beitrag zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon bei anderen...nicht aufgeben ist immer gut ;-))

      Löschen
  3. Jetzt hat es geklappt...


    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Nova,
    Tür und Tor gepflegt,
    die Kabel exakt verlegt,
    ein schönes blaues Haus,
    und das Gedicht ist aus ;-)

    Einen schönen Tag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    die Haustür sieht recht schmal aus - da darf man nicht übergewichtig sein ;-) Aber man kann ja auch durch die Garagentür gehen ...
    Hab einen schönen 2.Advent
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht wohl auf dem ersten Bild, da käme auch Obelix noch durch ;-))

      Löschen
  6. Mit den Kabeln außen, das hat mich schon immer fasziniert, und es gibt ganze Fotoreihen aus früheren Zeiten und südlichen Ländern. In tollem Licht sieht es auch gleich viel anders aus. Mir gefällt's dort, wo es eben so ist, mag ich es. Wenn bei uns so was vorkommt, dann fehlt einfach Farbe, denn mit Farbe sieht alles gleich anders aus. Die Sicherheit muß aber im Vordergrund stehen, und das kann sie auch bei Außenverlegung, wenn's ordentlich gemacht ist. Schönes Beispiel zeigst Du!😻

    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...Farbe macht viel und Sicherheit auf jeden Fall^^ Danke dir ♥

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ja, die außen verlegten Kabel habe ich in anderen, vor allem südlichen, Ländern auch schon häufig gesehen - mal ordentlicher, mal chaotischer. Am originellsten sah es allerdings in Indien aus ;-DD
    Alles Liebe zum zweiten Adventsonntag!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir aufs Wort....und vielleicht sollte ich die Chaos Verlegungen hier auch mal fotografieren *gg*

      Löschen
  8. Nicht prachtvoll aber praktisch! Jedenfalls sieht alles gut gepflegt aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent, und dass deine Gemeinde weiter von Corona verschont bleibt.
    Feine Fotos von den Türen. Ich mag das Blau vom Haus so gern.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitte...als gerade geschaut ist es immer noch auf null^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    bin wie immer spät, aber ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. Du hattest recht, mit "Butter bei die Fische" hätte ich mich sogar gestern am ZiB beteiligen können.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...kannst auch immer noch verlinken, kein Thema, so wie es ist ;-)

      Löschen
  11. Einen schönen Ausklang vom 2. Advent und einen lieben Gruß auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das T zum Haus gefällt mir besser wie das zur Garage, das ist eigentlich nur zweckmäßig gebaut, nicht wirklich was fürs Auge.
    Dass man oft sehr abenteuerlich verlegte Verkabelungen an den Häusern sieht, hatte mich bei meinen ersten Urlaub auf den Canaren damals doch sehr gewundert - aber hier ist das ja alles ordentlich gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kann man schon abenteuerliche Konstruktionen sehen^^

      Löschen
  13. Oh ja da habe ich in anderen Ländern schon sehr viel haarsträubendere Verkabelungen gesehen liebe Nova ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Die Türen sind wirklich gepflegt,
    und sauber gehalten.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.