Samstag, 11. Dezember 2021

Zitat im Bild ☼ 365

 

 

Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung

 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Servus Nova,
    ......stimmt, das muss nicht nur einmal gesagt werden!!!!
    Ein entspanntes Wochenende mit einem ausgeglichenen "zu VIEL und zu WENIG",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Luis...werde ich haben bei dem was ich machen möchte ;-))

      Löschen
  2. Ja, und zusätzlich ist alles was mit "ZU" anfängt auch schädlich, wie zu süß, zu salzig, zu heiß, zu kalt usw. und neuerdings zu wenig geimpft :))
    Mit diesem tollen Bild vor Augen werde ich jetzt zum Markt fahren und schauen, ob wir auch so einen tollen Sonnenaufgang bekommen.

    Ich wünsche dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Arti (^_^)b Da wünsche ich dir guten Einkauf und drücke die Daumen für einen schönen Tagesbeginn sowie Tag selbst (^_^)"☼

      Löschen
  3. ....für jeden von uns werden die Worte deines ausgewählten Zitates eine eigene Bedeutung haben. Wunderschön von dir verpackt!
    Liebe Grüße und besinnliche Momente beim anzünden der 3ten Kerze
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lieselotte und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    eine gute Mischung von beiden zu finden ist eine gute Aufgabe,
    sehr treffend von Ernst Ferstl ausgedrückt und du hast diese
    Gedanken in dein herrliches Foto gut verpackt.
    Wünsche dir einen besinnlichen dritten Advent, den du hoffentlich
    geruhsam verbringen kannst.
    Alles Liebe zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und manchmal sagt man sich dann "wenigr ist mehr" ;-)

      Och, eigentlich schon auch wenn ich heute sozusagen einen "Kochtag" einlegen werde, aber kochen ist für mich Entspannung ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Dem stimme ich zu :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ein mystischer Himmel... der die Gedanken von Ferstl gut unterstreicht.

    Liebe Nova, danke auch im Namen von meinem Göttergatten für Deine lieben Worte und die tolle Karte. Wir haben uns gefreut ⭐⭐⭐

    ⭐⭐⭐ Lebkuchenfeine Grüße aus Augsburg zum 3. Advent von Heidrun
    🎅

    AntwortenLöschen
  7. Was dem einen zu viel, ist dem anderen zu wenig, und umgekehrt. Hat alles mit Relation zu tun und mit unterschiedlichem Geschmack, Erziehung, Empfinden und Wertschätzung. Und manchen Menschen ist das Nachdenken schon zu viel.
    Und so könnte man ewig fortfahren. Manchmal auch aus der Haut. 😉🤓

    Knudellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Nova, das ist es was sehr schwierig ist aber ich probiere es immer und immer wieder das Gleichgewicht zu halten und zu hinterfragen zuviel oder zuwenig....

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. tolle Wort-Spielerei

    ein schönes Adventwochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Spruch :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    das stimmt. Und will auch oft nicht gesehen werden.
    Gestern Abend habe ich im hr-Fernsehen einen tollen Bericht über Teneriffa gesehen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...nicht mitbekommen. Muss ich mal in der Mediathek gucken ob es ein neuer Bericht war oder ich den schon kenne^^

      Löschen
  12. Ein schönes Foto liebe Nova, zu diesen weisen Zeilen. Da fällt mir auch sofort wieder die Geschichte von Hermnann Hesse - Siddartha ein - als ich zum ersten Mal mit allen Sinnen erlebte - die Mitte ist das Ziel!!
    Ein schönes drittes Adventswochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siddhartha sagt mir was, gelesen habe ich allerdings nicht.

      Löschen
  13. Du zeigst einen wunderschönen Himmel, dem Zitat ist nichts hinzu zufügen. Liebste Grüsse zum 3. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Das bleibt wohl eine Ermessenssache, ein abwiegen ohne Waage?
    Dein Bild zu diesem tollen Zitat, wäre allerdings viel zu schade um nicht in der Himmels-Galeria gezeigt zu werden?
    Liebe Nova, eine sehr schöne, kunstvoll gestaltete Weihnachtskarte ist bei mir angekommen, ich danke dir dafür! Mein Kärtchen habe ich erst heute zur Post gebracht und es wird wohl noch eine Weile dauern bis es bei dir ankommen wird?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man dann schätzen, gell.

      Das ist schön dass sie angekommen ist, da freue ich mich.

      Löschen
  15. Ja das ist eine gute Mischung.
    Manchmal so und manchmal so.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches 3. Adventswochenende.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.