Samstag, 18. Dezember 2021

Zitat im Bild ☼ 366

-Vorweg: dies ist das letzte Zitat im Bild....für dieses Jahr -

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

35 Kommentare:

  1. Und diese Sterne müssen wir immer wieder aufs Neue suchen, liebe Nova. Herzliche Grüße und dir ebenfalls ein schönes viertes Adventswochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es steht in den Sternen geschrieben, was das Schicksal für uns jeweils bereit hält, wir Menschlein können lediglich versuchen das Beste daraus zu machen, gelt liebe Nova. Mal sehen, abwarten und hoffen ... und sich zunächst auf zimtsüße Weihnachten freuen ist gerade an oberster Stelle.

    Frohe Festtage mit lieben Grüßen von Heidrun

    PS: Ist mein Brief noch nicht eingetroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so ist es...weiter hoffen.

      Nein liebe Heidrun, leider noch nicht. In dieser Woche ist gar keine Post gekommen^^

      Löschen
  3. Ja, so ist es, liebe Nova, und manchmal leuchten diese Sterne hell und klar und manchmal kann man sie kaum sehen oder fühlen. Aber sie sind da und warten immer auf den Augenblick uns mit einer Ecke sanft anzustoßen und zu sagen, sei doch glücklich, so schlecht geht es dir gar nicht, wie du manchmal denkst.

    Wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt liebe Arti, ja genau so ist es und danke dir ♥

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    es ist nicht immer einfach die Glückssterne in uns zum
    Leben zu erwecken, manchmal entdeckt man sie gar nicht
    sofort und es braucht seine Zeit bis es soweit ist, manchmal
    lässt man sie unbewusst ruhen.
    Ein schönes Foto von dir, dass du zu dem Zitat dazu ausgesucht hast.
    Mögest du alle in dir ruhenden Glückssterne finden,
    die dir Zufriedenheit und schöne Momente bringen.
    Knuddelchen und alles Liebe dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, ich bemühe mich stets und kann mich auch glücklich schätzen so liebe Menschen, real und auch virtuell um mich zu haben♥

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    da kannst du mich jetzt fest nicken sehen.:-)
    Diese Sterne haben wir alle in uns und warten jeden Tag aufs Neue, von
    uns entdeckt und aufgeweckt zu werden.
    Manchmal sind sie sofort da und bringen uns somit selbst zum Leuchten, ein anderes Mal spüren wir sie etwas später, aber das Hineinspüren lohnt sich immer.

    Ein tolles Bild hast du dir dazu ausgesucht. :-)

    Aus dem grauen Hessenland schicke ich dir ganz liebe Grüße mit viel Leuchten aus dem Herzen. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist absolut richtig liebe Christa und liebe, sonnige (sie kommt langsam erst hoch) Grüssle von hier ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für ein wahrer Spruch! Dem kann ich nur zustimmen!

    Liebe Grüße in deinen Samstag

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ich habe viele Jahre gebraucht die Glückssterne in mir hervorzubringen bzw. selbst sehen zu können. Aber meine vollste Zustimmung zu diesem Zitat. Und schön die Sterne .... das finde ich immer schade das die Zeit dann doch so schnell herum geht und die Sterne und das Licht überall wieder verschwindet!
    Herzliche Grüße in Dein viertes Adventswochenende :-)
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber du hast sie gefunden und das ist absolut schön ♥

      Stimmt, gestern Abend noch eine Runde gedreht werde ich heute noch den Lichterglanz von hier heute Abend zeigen. Ich liebe es und bin auch immer froh dass alles hier bis zum 06.Januar geht.

      Löschen
  8. ...und bei manchen strahlen sie von innen raus so richtig schön!👍🤩 Tolles Bild dazu!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. ....und solche Sterne werden täglich neu geboren!!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Die Arti hat es auf den Punkt gebracht und da schließe ich mich gerne an !
    Mein heutiges ZIB, denke ich von der Bedeutung her ,passt da auch gut dazu.
    Einen schönen 4. Advent noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal vielleicht etwas verschüttet, jeder Mensch sollte den Willen aufbringen diese Glückssterne wieder zum leuchten zu bringen!
    Besinnliche Stunden und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  12. So wahr ist es. Sie liegen in uns liebe Nova.
    Liebe Grüsse zur dir..
    Elke- (die im Norden)

    AntwortenLöschen
  13. Oder auf gut deutsch, wir sind selbst dafür verantwortlich, was wir aus unserem Leben machen.

    Dein Foro passt gut zum Zitat

    Ein schönes 4. Adventswochenendewünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...da gilt es dann auch die Steine aus dem Weg zu legen ;-)) Danke dir

      Löschen
  14. ♥Ja liebe Nova....das sind wunderbare Worte♥

    Herzliche Grüße zum 4.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ganz genau.
    Hast du wieder fein gemacht, liebe Nova.
    Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent gewünscht.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. In uns wohnen die Sterne des Glückes, wir werden sie finden wenn wir suchen ! Liebste adventliche Grüsse zu Dir, eine gute gesunde Zeit für Euch, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    ein tolles Zitat an sich selbst zu glauben und sich selbst neu zu entdecken. Das Bild zu dem Zitat passt auch wunderbar und zum Glück hängen die -leuchtenden- Weihnachtssterne nicht all zu hoch - so sind sie auch für alle, die daran glauben, unerreichbar :).

    Ein tolles Wochenende mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gut wenn man es schafft und an sich glauben ist absolut wichtig im Leben^^

      Löschen
  18. Liebe Nova,

    wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.