Dienstag, 21. Dezember 2021

Feliz Navidad y Feliz Año Nuevo (Blogpause)

 

Wie am Samstag und Sonntag schon angedeutet,  geht es in diesem Jahr für mich in eine Weihnachts- und Neujahr-Blogpause.

Somit sind auch das ZiB und das T bis ins neue Jahr ausgesetzt und ich möchte mich  erst einmal herzlich für die Teilnahme in 2021 bedanken. Schön dass ihr so fleissig mit dabei gewesen seid und euch auch die Mühe macht sich immer etwas einfallen zu lassen. Im nächsten Jahr, voraussichtlich am 08.Januar geht es weiter. Natürlich möchte ich mich auch für alle lieben Kommentare bedanken.

 💝

Nun möchte ich allen Lesern, auch den stillen Mitlesern sowie "Nur-Verlinkern" noch eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Genießt sie mit euren Lieben und lasst es euch gutgehen.

 


Ebenso natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, von mir auch nass (die Kehle betreffend) aber immer mit der leider noch wichtigen und nötigen Vorsicht vor Ansteckung. 

🎆🎉🎆

Bleibt gesund und bis in 2022 

Liebe Grüsse 

 

...und an alle die mir Weihnachtspost geschickt haben die bis heute noch nicht im Briefkasten war: Nicht böse sein wenn ich mich diesbezüglich erst nach meiner Blogrückkehr bedanke.

51 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr! 🎉 Eine schöne Blogpause und bleib bitte gesund. 💕 Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Tina, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Das alles wünsche ich Dir auch❣️
    Paß auf Dich auf und genieße die Zeit.

    So long ...
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. I send greetings. Christmas blessings are sent your way and may you also have a good new year. Enjoy your blog break.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    ich wünsche dir eine wundervolle Blogpause mit erfüllten
    Erlebnissen die dein Herz erfreuen. Bleibe gesund und ich danke
    dir für deine Projekte an denen ich teilhaben durfte und konnte.
    Es ist immer eine schöne Zeit bei dir eintauchen zu können, immer
    etwas neues zu entdecken, neue Informationen zu verarbeiten und
    an deiner Kreativität teilhaben zu können. Auf all das freue ich
    mich schon im neuen Jahr, wieder gemeinsam durch die Gefühls-, Foto-
    und deiner Überraschungswelt eintauchen zu können.
    Alles alles Liebe dir und einen Lieben, ein erfülltes Weihnachtsfest
    und einen guten Start in das neue Jahr, das dir viele schöne Momente
    schenken möge, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, ich freue mich auch schon und wir lesen uns, gell ♥

      Löschen
  5. Liebe Nova, ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Gelingen für das Neue Jahr. Hoffen wir, dass die Gesundheit immer an unserer Seite bleibt und alles Unsägliche verschwindet.
    In diesem Sinne ,herzliche Weihnachtsgrüße sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sieghild, das wünsche ich uns allen auch

      Löschen
  6. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine erholsame, entspannte und weihnachtliche Blogpause! Habe eine schöne Zeit zu den Festtagen und komme gut ins neue Jahr. Die Vorfreude auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr ist groß und ich möchte mich bei dir für deine lieben Kommentare, die Teilnahme an Aktionen und die liebevolle Betreuung deiner eigenen Aktionen ganz herzlich bedanken.
    Liebe Grüße und komme gut behütet wieder!
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Arti und ich danke auch dir für all die lieben Kommentare und dass du auch mit Begeisterung mit dabei bist.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    vielen Dank! Auch Dir wünsche ich wunderschöne Feiertag und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      muss mich jetzt noch einmal bei Dir melden. Nicht das Du enttäuscht bist, aber da ist noch was unterwegs.
      Es gab ein Problem. Obwohl ich die Briefe bei der Post abgegeben habe, war bei Dir zu wenig Porto drauf. Deshalb kam er wieder zurück. Ich hoffe, das klappt noch vor Weihnachten.
      Und dann ist da noch eine andere Sache, die ich bisher auch noch nie hatte. Schau doch mal, ob Du Deinen letzten Kommentar (Rotes Projekt) bei mir siehst. Ich sehe ihn nämlich nicht, obwohl er im Dashbord unter Kommentare erscheint. Das ist echt ulkig.
      Danke auch für Deine Mail und die lieben Wünsche.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Ist angekommen liebe Jutta, ich bin gestern aus Deutschland zurückgekommen und wurde freudig überrascht♥

      Also wenn du den Post mit der Blütenpracht vom 20.Dezember meinst, ja da keinen meinen Kommentar auch sehen. Ist ja echt ulkig wenn du es nicht kannst.

      Liebe Grüssle

      Löschen
  8. Liebe Nova
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschöne Weihnachtszeit, komm gut an in 2022 und bleibe gesund.

    Genieße die Blogpause, unternehme Dinge die dich/euch erfüllen.

    Ich habe bis Freitag noch täglich ein Posting, dann mache auch ich Pause.
    Wir lesen uns im nächsten Jahr
    Eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Gabi und ja, in diesem Jahr lesen wir uns dann wieder. Ich war auch weg ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova

    Frohe schönen Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022 wünsche ich dir und all deinen Lieben!
    Vielen lieben Dank fürs treu kommentieren bei mir, freue mich dich zu kennen und danke herzlich!

    Breatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Beatrix und ich danke auch dir dafür bei mir♥

      Löschen
  10. Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo Nova! Thank you for your blog friendship this year.

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten, liebe Nova.
    Hab eine glückliche Zeit und bleib gesund.
    Komm auch gut ins Neue Jahr.
    Wenn du zurück bist, habe ich meine zweite Augen OP und werde mich dann voraussichtlich erst Ende Januar 22 wieder melden können.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, da wünsche ich dir alles Gute, toi toi toi, bleib auch so gesund ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    auch Dir und Deiner Familie möchte ich ganz schöne Weihnachtstage mit viel Spaß und Ruhe wünschen. Genießt die Zeit miteinander und kommt gut in das neue Jahr hinein,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kirsi...ruhig und sinnig...doppelt angestossen *gg* Die Zeitverschiebung macht es möglich^^

      Löschen
  13. Auch dir frohe Festtage, liebe Nova, und alles Gute für ein hoffnungsvolles neues Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Do, ja, das wollen wir wirklich hoffen^^

      Löschen
  14. Ganz liebe Grüße, gute Wünsche für gesegnete Weihnachtstage und ein gutes Ankommen in 2022! Genieß' die Blogpause und bleib gesund bis zum Wiederlesen, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine...soweit alles gut geklappt und gesundheitlich nirgends angesteckt ;-)

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch wünsche dir ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2022. Komm gut hinein ins neue Jahr und Kehle befeuchten, ja, ich denke das dürfen wir. :-)
    Ein herzliches Dankeschön auch meinerseits an dich für all deinen lieben Kommentare auf meinem Blog und für die schönen Projekte, mit denen du uns Blogger/innen verwöhnst.

    Genieß deine Blogpause und lass es dir so richtig gut gehen. :-)

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Christa und das Dankeschön gebe ich auch gerne an dich zurück ♥

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    und so wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest 🎄 und natürlich den guten Rutsch 🥂 ins Neue Jahr. Bleib gesund - wir lesen uns wieder 2022.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke, ja...schnell ist es gegangen und schwupp lesen wir uns wieder

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    da kann ich nur frohe Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr wünschen.

    Bleib gesund

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova, man " spürt förmlich die angespannte freudige Vorfreude auf das Fest bei dir und in vielen Kommentaren und Antworten.
    Eine kleine Blogpause während des Jahreswechsels werden wohl so einige unsrer Mitstreiter/innen einlegen und ein klein wenig pausieren um die Feiertage zu genießen im Miteinander sein.
    So sehe ich das auch wenn ich in mein schon geschmücktes Bäumchen im Vorbau gucke.
    Dir möchte ich herzlich ein Danke sagen dass du mich fast das ganze Jahr hindurch so nett besucht und kommentiert hast was ich schreibe, denke und sage, als Thema erwähle wenn ich meine Gedanken und Geschichtchen von mir gebe.
    Das beflügelt und erfreut wenn man sieht dass auch gelesen wird.
    ich wünsche dir ein erfülltes frohes Fest, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und freue mich wenn wir uns 2022 wiederlesen...
    herzliche Grüße auch an die Inselbewohner die dir zum Freund geworden sind , grüß mir die STreunerkätzchen und bleib gesund..
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in diesem Jahr anders bei mir, nach über 13 Jahren das erste Mal zu dieser Zeit in Deutschland war es wichtig für meine Mutti.

      Danke auch dir für deine lieben Worte bei mir und auch für dich alles Gute sowie Gesundheit ☼

      Löschen
  19. Liebe Nova, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage. Lass es dir gut gehen, und komm gut in das neue Jahr 🤗.
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen 😃

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Zeit liebe Nova♥ und ein wunderbares Weihnachtsfest und alles gute fürs Neue Jahr wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova - herzlichen Dank und ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ebenso ein schönes Wihnachtsfest - Ganz liebe Weihnachtsgrße Senna

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, liebe Nova, auch für die coole Ecard.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr. Genieß Deine Blopause und bleib gesund!

    Saludos
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Dieter auch für dich alles Gute und bleib gesund.

      Löschen
  23. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Pause, eine wunderschöne Weihnacht und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Wolfgang und auch für dich alles Gute im neuen Jahr und bleib gesund.

      Löschen
  24. Frohe Weihnachten, liebe Nova!
    Ich hatte schon Sorge, dass es meine Karte nicht rechtzeitig schafft.
    Aber wie ich sehe, ist sie angekommen. Prima!

    Nun genieße schön deine Auszeit und bleib gesund!!!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechtzeitig wäre es auch heute noch gewesen...morgen bringen ja die heiligen drei Könige die Geschenke ;-) Dennoch auch schön sie vorab noch erhalten zu haben. Habe mich sehr gefreut.

      Löschen
  25. Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives 2022. Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schöööön von dir auch hier mal wieder zu lesen. Danke dir liebe Tinny und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.