Montag, 20. Dezember 2021

Bloggerpost

 

Die Hände voll hatte unsere Postbotin heute als mich so viel liebe Weihnachts-Überraschungs-Post erreicht hat:


 

Von Anne (klick) diesen schönen Tannenbaum


 

Biggi (klick) ließ Kerzen leuchten


 

Kirsi (klick) mit Stern im Dreierpack


 

Klärchen  (klick) mit tollen Karten, Bildern und Geschenkanhänger


 

Heidi (klick) mit lustigen Gesichtern einen Tannenbaum


 

und von Luis (klick) eine ganz besondere Überraschung, denn nicht nur die Heiligen Drei Könige sind schon angekommen, sondern auch einen Eiszapfen der selbst hier ganzjährig überlebt und der Engel darf zum Schutzengel werden. Alles wunderbare Glas-Handarbeiten die ich eh schon immer bei ihm bewundere. 


🌲🌲🌲

Ihr Lieben, wie sehr ich mich gefreut habe könnt ihr euch bestimmt denken. Dennoch möchte ich auch hier nochmal ein dickes

aussprechen. 

Wie ihr sehen könnt hat in dem Moment wo ich die Post geöffnet habe die Sonne eine schöne Corona mit Regenbogenfarben für euch gezaubert.


24 Kommentare:

  1. Liebe Nova, das freut mich sehr , das Du so schöne Weihnachtspost erhalten hast und auch meine nach einem zweiten Anlauf angekommen ist. Der Himmel hat sich geöffnet und so schöne Farben gemalt, das ist doch eine Freude, liebe Grüsse von mir zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich sehr gefreut liebe Klärchen und eine große Überraschung. Alles Liebe für dich und deinem Mann weiterhin viel Gesundheit.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    so viel schöne Post. Ich freu mich mit dir:) Jetzt schau ich nochmal wer hinter dieser Post steckt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    man könnte meinen, die Blogger halten die Analogpost am Leben :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. ....oha, jetzt ist mir die Mail "durchgerutscht" na ja, macht auch nix ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ....das kommt davon, wenn man so viele Briefkästen hat ;-((
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    wunderschöne Post hast Du bekommen. Das sieht wirklich alles ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sind auch alle echt superschön, freue mich riesig und gucke auch immer drauf wenn ich es mir im Wohnzimmer gemütlich mache^^

      Löschen
  7. Wo ist mein Kommi von gestern hin?😕

    Das ist wahrscheinlich wie bei mir neulich. Per Mail kam er zu mir, aber stand nicht im Blog
    ;-(

    Ich war, direkt nachdem Dein Post online war, hier und beglückwünschte Dich zu so viel schöner Post usw. ...🤩

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wech....ja, und hatte ich heute früh auch schon in diversen Blog...weggeflogen im www :-((

      Dankeschön liebe Tiger♥

      Löschen
  8. Soviel wunderschöne Post und das noch rechtzeitig vor dem Fest - da war die Freude bestimmt groß

    Eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch immer wieder schön zu sehen was sich die Blogger alles einfallen lassen um in der Vorweihnachtszeit ein wenig Freude zu verbreiten. Ganz liebe Post hast du bekommen. Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova

    Ich freue mich mit dir über die schöne Weihnachtspost!

    Geniesse eine ruhige Zeit und ich freue mich bis aufs 2022 wieder von dir zu lesen!
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie bin ich froh das sie noch rechtzeitig angekommen ist liebe Nova ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...selbst jetzt wäre es noch rechtzeitig...Morgen wir hier gefeiert ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    da wünsche ich Dir doch auch noch wunderschöne, entspannte und lichtvolle Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich auch zu Dir viele gute Wünsche für Deine Gesundheit!!

    Herzliche Grüße
    Liz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Liz, hoffe es war auch bei dir alles schön und Gesundheit ja....auf jeden Fall auch für dich ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.