Freitag, 3. Dezember 2021

Nordküsten-Impressionen

 

Ein Blick aufs Meer über Las Aguas in der Gemeinde San Juan de la Rambla zeigt das der Regen dieses Becken gut gefüllt hat,



und dass "unser" Helikopter wieder etwas gesucht hat, denn er flog die ganze Zeit dort über das Meer, war klar.


Nichts mehr gesucht und weggeflogen ist  dieser "Freund" der es sich im Drago gemütlich gemacht hat,


aber kein Wunder, denn von Menschenhand hingesetzt ist er nicht echt.


geteilt mit Floral Passions von Riitta  

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen 😁 welch herrlicher Blick…. ich guck natürlich sofort auf den tollen Himmel und das Meer. Natürlich ist der Regen wichtig, ja das Becken ist voll.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    mein Versäumnis gestern zu kommentieren habe ich soeben nachgeholt.
    Man wird tüdelig :-)
    Auch heute wieder verwöhnst du uns mit besonderen Anblicken. Schön
    dass es einen Vogel gibt, der niemals wegfliegt, goldiges Foto.
    Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm liebe Lissi, das kann vorkommen oder manchmal liegt es momentan ja auch an Blogger selbst.

      Danke dir♥

      Löschen
  3. Ein schöner Blick in die Weite ,und dieser Baum ,wie immer er heißen mag ,ist ja enorm. Hoffentlich drückt er nicht das Gebäude ein.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Drago, ein Art des Drachenbaumes. Sieht durch die Perspektive wirklich schlimm aus, aber er ist schon noch etwas weg. Die dürfte man auch nicht einfach fällen sondern müsste sich eine Genehmigung holen.

      Löschen
  4. You have fantastic views and bright sky, temperatures around + 20 C? We have grey sky and - 10 C ! The bird looks very real and the tree is fantastic & strong. Here we have those as indoor plants. Warm greetings.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dieser Blick aufs Meer und die bunten Häuser, das hebt die Stimmung enorm. Mit dem gut gefüllten Wasserbecken kann man beruhigt ins neue Jahr gehen.
    Der Vogel in deinem Drago sieht wirklich lustig aus und sicher musste da auch so mancher Gast schon zweimal hinschauen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unter Garantie...falls der Blick nicht nur aufs Meer gegangen ist^^

      Löschen
  6. einen fantastischen Blick hattest du du zum Meer hinüber, das Wasserspeicher ist bin oben voll, wird wohl einen Zeitlang reichen - muss er wohl auch, denn so oft regnet es ja auch nicht bei euch.

    Den Vogel hatte ich auf den ersten blick als echt empfunden.

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so...die Regenmonate sind es doch schon auch in den Wintermonaten.

      Löschen
  7. So einen Vogel wollte der kleine Herr Süßfrosch früher immer so gerne auf der Hand mal halten😉😊. "Oma, so ein echter Vogel, der nicht gleich wegfliegt" ....
    Später bekam er diesen Wunsch bei einem Ausflug mit Schwester und Eltern -in einer Falknerei!👍😍 mal erfüllt. Das war natürlich total beeindruckend !!!

    Nicht so positiv beeindruckend ist wahrscheinlich der Suchgrund des Helis. 😟 Du siehst ihn ja öfter.
    Man hofft ja für jeden Einsatz auf guten Ausgang.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, finde ich selbst als erwachsene Person noch beeindruckend :-))

      Gelesen habe ich nix, ausser anderen Unfällen.

      Löschen
  8. Du zeigst das azurblaue Meer. Es ist wunderschön, wenn sich der Himmel in ihm spiegelt.
    Genug Regen habt ihr also auch gehabt. Sehr gut.
    Wen oder was hat der Helikopter gesucht?
    Man weiß es nicht.
    Und zum Schluss noch der hübsche Vogel.
    Auch wenn nicht echt. so doch eine feine Deko.
    Hab einen guten Tag, Nova.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, habe nichts gelesen warum bzw. ob wieder jemand auf dem Meer gesucht wurde. Denke mal also nix passiert denn sonst liest man es schon.

      Löschen
  9. Ein wunderbarer Blick ist das liebe Nova, man könnte glatt Fernweh bekommen. Der Baum sieht ja schon spektakulär aus!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Da wäre ich jetzt gerne, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.