Donnerstag, 2. Dezember 2021

Der Tag beginnt...


...und der Mond verschwind’

 






 

verlinkt mit

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen, sehr schöne Fotos sind Dir da gelungen Nova. 😍
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh komisch, hatte bei Pia eben auch Probleme, aber ich habe alles kopiert, dann eben nochmal:

    Schöööön der Tagesanfang liebe Nova. Das dritte Foto gefällt mir ganz besonders gut. Wie ein kleiner Wirbelwind schauen die Wolken aus.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das kenne ich mittlerweile bzw. habe ich schon gute drei Wochen immer mal wieder. Selbst bei mir muss ich um zu antworten oft über die Sidebar die Seite öffnen weil sich sonst nix tut. Ein paar Tage ließ sich auch die Leseliste nicht nach unten weiter öffnen....

      Alle Jahre wieder...Jahresende und es wird "gefummelt"

      Löschen
  3. Ein schöner Tages Anfang ist dir gelungen. Möge sich Tag von seiner harmonischen Seite zeigen.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sieghild...erfolgreich und zufriedenstellend^^

      Löschen
  4. das hast Du schön gereimt, liebKind!😊

    ...und Bilder noch dazu geschossen,
    der Tiger hat den Blick genossen.😬😍

    Einen ebenso schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
    Viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. ..... und es verspricht wieder ein schöner Tag zu werden.

    Dina hat mich ganz früh aus dem Bett geschmissen, weil sie dringend raus musste..... und das bei Schneeregen..... danach hab ich nochmals 2 Stunden geschlafen..... jetzt ist es halbwegs trocken.

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens war sie wenigstens hartnäckig und hat dich aus dem Bett bekommen ;-) Finde ich voll süß von ihr, auch wenn es wohl nervig ist wenn man so schlummert^^

      Löschen
    2. mir ist es so auch lieber, und es kommt auch nur ganz selten vor, das sie nachts mal raus muss

      Löschen
    3. Das ist natürlich klasse...aber selbst wenn es anders wäre: schließlich liebt man sein Tier und macht alles dafür, gell^^

      Löschen
  6. ...bei uns war "er" gar nicht zu sehen und jetzt wird´s immer dunkler statt heller - aber danach wahrscheinlich wieder "weißer"!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sunrise & clouds on the blue sky! Wishing a nice day.

    AntwortenLöschen
  8. ... und wird die Sonne untergehen, sieht man ihn wieder am Himmel stehen :))
    Schöne romatische Bilder hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuper (^_^)b

      So isses wenn keine Wolken sich meinen vordrängeln zu müssen *gg*

      Löschen
  9. Reimt sich sehr gut, würde ich sagen?
    Manchmal braucht der Mond wirklich lange, bis er verschwind', oder er verschwindet garnicht und wird nur unsichtbar? Schön sind die eingefangenen Wolken und auch seltsam, ich sehe eine fliegende Untertasse! Ich liebe diese, deine Himmelsblicke durch die Palmen hindurch, unerreichbar wird der Himmel dadurch und die Insel-Sehnsucht schwingt auch immer mit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...kann auch öfters noch sehen das Mond und Sonne sich tatsächlich anschauen können.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das zweite Bild von oben finde ich sehr schön von der Farb und Bildaufteilung ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    so einen Morgen mit dem Himmel gemeinsam zu erleben ist eine
    Wucht. Faszination pur. Diese Anblicke erwecken in mir den
    Eindruck du lebst in einer "anderen Welt... :-)
    Allerliebste Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich und ich bin auch nach all den Jahren immer noch sehr dankbar dafür.

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    solche Himmelsblicke mit Palmen lass ich mir gefallen 😉, hat auch nicht jeder.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  13. Einfach himmlisch, deine besonderen Himmelblicke und dann auch noch durch die Palme, wunderschön, so was liebe ich!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.