Sonntag, 12. Dezember 2021

T in die → neue Woche ~265

 

gif zwei Bilder

Schlicht und einfach, aber mit einem Herz empfangen zu werden da schaut man doch nochmal hin. 

 

 Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent


 

 


 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Die ist ja wirklich schlicht und ohne das Herz völlig nichtssagend. Das Herz peppt sie auf ;-)

    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ist mir auch eigentlich nur durch das Herz aufgefallen^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    es lässt die Gedanken erblühen, dass man ein willkommener
    Gast ist wenn man durch diese Tür eintritt und herzerwärmende
    Stunden verbringen kann.
    Liebe Grüße zu dir und ein Knuddelchen, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man beherzt eintreten! 😀
    So von Herzen schönen Advent Dir❣️
    Liebgruß, knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke.
      Gab nämlich Ungereimtheiten, bis ich überhaupt hier was reinbekam ins Feld.

      Echt, was da wieder los ist😮‍💨

      Löschen
    2. Dafür ich heute sofort wieder mit "Roboter-Haken" unterwegs ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova,
    auch dir wünsche ich einen wunderschönen dritten Advent. Die schlichte Holztür wird von einem ebenso schlichten aber wunderschönen Herz geschmückt. Das gefällt mir gut. Und die drei Begleiter der Kerzen sind sehr originell.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Genau, liebe Nova, so ein Herzerl gib einer schlichten Tür doch gleich ordentichen Charme!
    Von mir kriegst du heute gleich zweierlei - den"Oma"-Post von voriger Woche mit der rostrosigen Eingangstür und außerdem ein Tor, das ganz und gar nicht schlicht ist ;-)
    Hab einen wunderbaren 3. Adventsonntag!
    Herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/12/italien-reisebericht-ausflug-ans-meer.html

    AntwortenLöschen
  7. eine Tür mit Herz.... und auch noch eine 12 - das passt hervorragend für heute

    einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und einfach - aber zweckmäßig und mit Herz 🕯♥🕯♥🕯
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für die herzliche Türe und die Gelegenheit, hier dabei sein zu dürfen! Liebe Wintergrüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine Türe mit Herz - das ist klasse ❣️.
    Und dein so nett gestalteter Stern gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche liebe Nova.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein herzliches Willkommen das ist ein sehr schönes Zeichen zum Empfang. Ich habe am Wochenende ganz liebe und herzliche Post bekommen ... ganz vielen lieben Dank für die schöne Karte, die lieben Worte und den kleinen "Zutaten". Der Wichtel und der Stern hängen jetzt am Adventsgesteck ;-)
    Ich wollte mich eigentlich gleich melden, aber unsere Coco macht mir wieder Sorgen und deswegen habe ich auch nur ein "wässriges" Tor für Dich denn mein Beitrag ist noch nicht ganz fertig geworden.
    Liebe Grüße, jetzt möchte ich erst einmal zeigen was ich für schöne Post bekommen habe!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der kleinen Freude an dich ist schön, mit Coco aber nicht. Da drücke ich ganz ganz fest die Daumen das es wieder wird. Vollkommen in Ordnung liebe Kirsi 🤗

      Löschen
  12. Liebe Nova, eine herzige Tür, was da wohl dahintersteckt?
    Eine schöne Adventwoche wünscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Das sollte eigentlich mein Tor für Dich sein Nova, bin im Moment wohl etwas planlos. Du kannst den Brunnen ja löschen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö liebe Kirsi, der bleibt und warum auch löschen. Ist ein T, anders aber dennoch 😘

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.