Sonntag, 19. Dezember 2021

T in die → neue Woche ~266

- Vorweg: dies ist das letzte T,  für dieses Jahr natürlich -

 

 

gif zwei Bilder

 

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent


 


 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein doppelte Tür? wenn ich richtig schaue? Aber schön!


    Einen gemütlichen 4. Advent
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es, aber nur eine Hälfte geöffnet weil innen der Weg vorgegeben wird...vorbei an Desinfektion und mit "Haltestrichen"

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    eine weihnachtlich schöne Dekoration über der Türe,
    der Blick darauf hat sich gelohnt.
    Sende dir Lichterglanz in deinen vierten Advent und wünsche
    dir eine gemütliche Zeit, kuschelig und traumhaft schön.
    Ich grüße dich mit einem Knuddelchen und umarme dich gedanklich
    gaaaanz lieb, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Das fünfte brennt ja erst nächstes Wochenende! 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️👍😁 Wenn Du Dich noch an Tigers frühere echte AdventsKLICKtürchen erinnerst, da konnte ich als nicht aufhören🙄🤭 und es gab _über_ Weihnachten _hinaus_ noch Türchen.

    Die Zeit dürfte gerne länger sein. Bei Dir ja ist es sogar so bis Januar hinein.⭐👌⭐🤩

    Schöne Tür!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...erst am siebten Januar ist es dann vorbei^^

      Löschen
  4. Eine schönes T mit hübsch geschmücktem Balkon ist das, liebe Nova! Von mir bekommst du das versprochene Tor zur Burg Feistritz.
    Und nun wünsche ich dir ebenfalls einen schönen 4. Advent sowie auch gleich gemütliche Weihnachtstage und einen angenehmen Wechsel in ein hoffentlich tolles Jahr 2022!
    Alles Liebe, die Traude ✨🕯️❣️
    https://rostrose.blogspot.com/2021/12/advent-2021-bei-den-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    herzliche Drosselgartengrüße schicke ich Dir übers Meer und wünsche Dir einen lichterfüllten 4. Advent.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    Ein sehr schönes sternenverstecktes T der Woche und schon das letzte für das Jahr 2021. Ich schaue immer Ausschau nach tollen und interssanten Türen . ganz natürlich und auch für Dich :). Ich finde in diesem Tor ja auch den Balkon wunderschön :).

    Auch an dieser Stelle noch einmal einen schönen 4. Advent für Dich und Deine Lieben!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unser Rathaus von La Guancha wo ich im Grunde immer Fotos machen könnte, ich finde es einfach schön, auch mit dem Blick von dort aufs Meer^^

      Löschen
  7. "Macht hoch die Tür, die Tor´ macht weit...."🎼🎵🎵🎵
    Guten Start in die Weihnachtswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Warm durch das Licht liebe Nova.
    Wo und wann ich die Tür fotografiert habe, weiss ich
    leider nicht mehr. (aber irgendwo in NordSchweden)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Der Vers ist herrlich 😅
    Das Tor wunderschön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Advent Abend und eine feine restliche Weihnachtszeit, liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  10. Mach auf die Tür, die Tor mach weit...... oder so ähnlich, ok derzeit besser halb zu um den Einlass zu regulieren...... was es wohl in dem Haus zu sehen oder zu hören gibt?

    ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....also das ist unser Rathaus und sehen kann man dort momentan weitere Pläne in der Gemeinde die umgesetzt werden sollen. Muss auch innen mal ein paar Fotos machen.

      Danke der Nachfrage, ja...ruhig und sinnig.

      Löschen
  11. Ne ne...vor allem hab ich ja bis Januar dazu noch Zeit ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa...super, schon offen komme ich gleich nochmal gucken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    na Weihnachten verpenne ich garantiert nicht und zum Glück auch nicht das letzte T für dieses Jahr!
    Der Balkon sieht bestimmt abends sehr schön aus wenn alle Lichter angehen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon im neuen Tab offen komme ich gleich vorbei und freue mich jetzt schon

      Löschen
  14. Ich bring Dir ein bisserl Schnee auf die Insel! Herzliche Grüße und eine schöne Woche vor den Feiertagen wünscht Christine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.