Sonntag, 19. Dezember 2021

Lichterglanz in La Guancha

 


Euch schon ein wenig der hiesigen Weihnachtsdekoration (klick) und der Beleuchtung am Tag (klick)  gezeigt, bin ich gestern Abend kurz vorm dunkel werden runter in die Stadt um die Lichter einzufangen. 

 





Das möchte ich heute auch noch zeigen, zudem auch noch ein weiteres T mit dabei ist.

 


Herzliche Abendgrüssle sendet euch


20 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    mir gefallen die beleuchteten Palmenstämme ganz gut, erinnern sie mich doch auch an einen tollen Urlaub im Los Fariones. Dort waren an den Palmen im dazugehörigen Hotelpark auch Lichterketten, aber spiralig angeordnet, das sah ebenfalls gut aus, und ich war ganz vernarrt Nachtaufnahmen aus allen Perspektiven heraus zu machen.
    Danke, daß Du Dich für uns so prima die Mühe machtest um uns so schön zu erleuchten.;-)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch besonders gern, und danke für die lieben Zeilen ♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das war aber lieb von dir, dass du die leuchtenden Motive
    in der Dunkelheit für uns aufgenommen hast, ab Tage sahen
    sie schön schön aus, aber im Dunkeln einfach märchenhaft,
    danke.
    Sende dir liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und habe ich gerne gemacht ♥

      Löschen
  3. ❤️ wunderschön deine Stadlichtermotive liebe Nova..
    auch ohne Schneetreiben und wirklicher Kälte kommt sofort adventliche Stimmung auf wenn man das sieht was du abendlich für uns eingefangen hast...
    ganz lieben Dank dafür...
    ❤️ lioch Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei sich das einige Menschen so gar nicht vorstellen können, aber es kommt tatsächlich auch unter Palmen die Stimmung auf^^

      Löschen
  4. Toll sieht es so beleuchtet in eurem Städtchen aus! Der Kreisel mit seiner Weihnachtsdeko gefällt mir besonders gut. Bei der Kugel, die hattest du ja schon mal gezeigt, finde ich den Unterschied auch enorm.

    Liebe Grüße und eine entspannte Weihnachtswoche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut es aus, vielen Dank das Du hingegangen bist und für uns die Eindrücke fotografiert hast.
    Eine schöne Abendrunde im Lichterglanz, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. toll sieht es aus. Schön dass wir die Weihnachtsstimmung bei dir mitgenießen können 🤗

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    wunderschön schaut der Lichterglanz aus. Da kommt dann vielleicht doch ein wenig vorweihnachtsliche Stimmung auf. Mein Favorit ist aber eindeutig der Tannenbaum mit der Eisenbahn voller Weihnachtssterne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die kommt auch hier auf....auch wenn leider die Zahlen die letzten Tage explodiert sind. Die sechste Welle ist unterwegs.

      Löschen
  8. Andere Länder - andere Weihnachtsdekoration! Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, Weihnachten in warmen Gefilden zu verbringen, wobei ja Weihnachten im Herzen und nicht in der Landschaft entstehen sollte. Das blaue Tannenbaum-Tor ist wunderschön. Liebe Grüße aus dem Gebirg, wo es an Hl. Abend auch warm werden soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und es kommt hier in meinen Augen sogar noch mehr Stimmung auf weil noch viel mehr an den eigentlichen Sinn gedacht wird....in normalen Zeiten versteht sich. Hier sind fast alle geplanten Aktivitäten abgesagt worden^^

      Löschen
  9. Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, eure Dekoration auch nachts zu fotografieren. Sie sieht wunderschön aus, wobei mir der Kreisel ganz besonders gut gefällt.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.