Dienstag, 14. Dezember 2021

Glockenturm - Projekt

 

Lange pausiert und mir doch immer Gedanken gemacht, gab es einige weitere Glockentürme von euch die ich in den letzten Glockenturm-Post als Link eingefügt habe.

Erst überlegt es komplett einzustampfen fände ich es allerdings schade, und weil ich selbst meinen Radius erweitern muss um euch neue Glockentürme zeigen zu können habe ich mich entschlossen das Projekt anders zu gestalten. Angefangen von der Häufigkeit so wie auch der Verlinkung.

Projekt Glockenturm

Im neuen Jahr heißt es dann:

Jeden  zweiten Montag im Quartal findet das Glockenturm-Projekt statt.  Dabei müssen es keine Kirchenglocken sein, ebenso nicht zwingend ein Turm. Auch ein Glockengiebel (hier sehr oft), aufgehängt , gestellt oder wie auch immer dürfen gerne gezeigt werden.  Schreibt einfach einen Kommentar bzw. eure URL in den aktuellen Glockenturm-Post und ich werde diese dann in den Post darunter einbinden, so lange bis der nächste Post kommt.

Die Termine für 2022 sind somit:

  10. Januar 2022

11.April 2022

11.Juli 2022

10. Oktober 2022

 

 

16 Kommentare:

  1. Ich begrüße deine Idee und freue mich, dass du das
    Projekt wieder ins Leben gerufen hast und ich hoffe,
    dass ich auch etwas einbringen kann.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten Start in
    die neue Woche mit viel Lichterglanz, Drückerle und
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    iteressant, hoffentlich verpasse ich nicht den Einsatz, würde nämlich gerne mitmachen wollen :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, und als Titel dann zu sehen ;-)

      Löschen
  3. Ich werde versuchen ,Glockentürme zu erreichen um sie bei dir zu veröffentlichen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Kling Glöckchen klingelingeling 🎶
    Kling Glöckchen kling.
    Gebt der Nova Glocken,
    laßt sie richtig rocken...🎶
    😉😁
    Knuddellllls,
    Tiger🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jep, gebt mir Glocken aber keine auf die Glocke^^

      Löschen
  5. Jaaaaa, darauf habe ich schon gewartet, denn in der Zwischenzeit habe ich fleißig sammeln können und so werde ich mich im nächsten Jahr dazugesellen. Ich freue mich über deine Entscheidung und werde mir den Termin gleich eintragen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön liebe Arti, da freue ich mich schon ☼

      Löschen
  6. Oooohhhhhh wie ich mich freue ... Wünsche werden wahr liebe Nova! Und schön finde ich das es nicht nur Glockentürme sein müssen. Die Termine werde ich mir gleich notieren. Ich bin sehr froh das Du dies Projekt wieder aufleben lässt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dich erhört *gg* War aber schon immer so, wie beim ZiB bin ich da flexibel und gibt ja auch noch andere klasse Glocken^^

      Löschen
  7. Dieser Zeitplan, liebe Nova, sollte sogar für mich zu schaffen sein :-). Ich werde mir jedenfalls Mühe geben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. So, Nova, ich mache mit und habe mir die Termine notiert, hoffentlich verpasse ich sie trotzdem nicht :-))
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, da freue ich mich und grundsätzlich kann man es nicht, denn 365 Tage werde ich in dem entsprechenden Post dann verlinken ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.