Mittwoch, 5. Januar 2022

Es geht wieder los...

 

ja, zurück aus meiner Bloggerpause möchte ich aktuell nochmal ein Frohes Neues Jahr wünschen.

 


Zudem möchte ich mich heute auch noch nachträglich für all die schöne Weihnachtspost bedanken, und bei mir sowieso aktuell weil Weihnachten hier ja am 06.Januar an den Heiligen Drei Königen gefeiert wird. 

 

 

Briefkästen  für Post an den Weihnachtsmann die von der Gemeinde gemacht und an verschiedenen Stellen im Ort aufgestellt wurden.

 🌲🌲🌲

Das Weihnachtsfest und neue Jahr in Deutschland mit und bei meiner Mutti gefeiert bin ich gestern zurückgekommen und wurde freudig überrascht.


 

Dies allerdings auch schon in Deutschland als dort von Christa (klick) so schöne Weihnachtspost angekommen ist.

weitere Teebeutel waren schon getrunken und Wunderkerzen abgebrannt

 

Zu Hause dann weitere schöne Weihnachtspost von 

Trollspecht (klick)

klipp-klapp...toll gemacht

 

Jutta (klick)

süßer können Glocken nicht klingen

 

Heidrun (klick)

Sherlock musste bomben, der Engel hatte es ihm angetan

 

und zusammen mit einem Gewinn aus dem Adventsspiel auch noch Weihnachtsüberraschung von Manu (klick)

Merlin und Camino musste genau angeschaut werden

 

😍😘😍

Ihr Lieben, auch hier möchte ich mich nochmal ganz ♥lich für die schöne Post mit so lieben Zeilen bedanken und ein

senden. Ich habe mich sehr gefreut und wie oben schon geschrieben: es passt perfekt denn morgen ist hier bei uns das Weihnachtsfest.

 


34 Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Nova!

    Schön, wenn dich Post so liebevoll bereichert!
    Das sind eh die besten Geschenke.


    Ich wünsche dir einen tollen Wochenteiler
    und sende dir herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne und den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    schön, dass du wieder da bist. Habe dich vermisst. Da du
    ein liebes Menschenkind bist, hat man dich mit so vielen
    kleinen Überraschungen bestückt, die dir viel Freude bereitet
    haben.
    Für morgen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und
    sende dir ♥-grüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte liebe Lissi. Geht später erst nochmal in den Ort ein bisschen frische Ware einkaufen. Mal sehen wie voll es sein wird ;-))

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder da bist.

    wünsche Dir nachträglich noch ein gutes und gesundes Jahr 2022

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, wie gut, daß Du wieder da bist❣️❣️❣️ Habe Dich schwer vermißt auch im Blog natürlich, denn keiner ist so früh an wie Du, und oft war der Blog traurig 😥😬, daß er kein Lesefutter froh und früh morgens hatte. So ein Blog ist schließlich auch nur ein Mensch 😁 und gewöhnt sich an liebe , wie soll ich sagen (?) Gewohnheiten 😍😁😬😉

    Dann hast Du ja heute Vorbereitungen, wie schön, haste zweimal Weihnachten 🙃🙂👍

    Tolle Post, über die ich mich mitfreue❣️

    Scherlock😍😍😍hihi

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tigerhüpfttrallala
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger...große Vorbereitungen nicht, gestern doch nicht mehr los gewesen, denn das was im Kühlschrank war reicht noch *gg* Dafür am Nachmittag die Fahrt der heiligen Drei Könige durch den Ort live bei FB angeschaut, und kurzfristig draussen gewesen um die Vorbeifahrt oberhalb zu sehen.

      Löschen
  5. Liebe Nova
    Herzlich willkommen zurück, schön bist du wieder da😊! Freue mich mit dir über so viel Herzlichkeit die du von überall her geschenkt bekommst. Einen guten Start und morgen ein schönes 3 Königs Fest wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und buntes neues Jahr. 🍀🍄🐖💕
    Und einen schööönen Mittwoch heute. 😊
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder da bist und wünsche Dir auch noch einmal auf diesem Wege erst einmal ein schönes Weihnachtsfest morgen und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Viele schöne Post hast Du bekommen. Ich bin froh, dass das mit der Karte noch geklappt hat und danke für Deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sicher hier gelandet und ich habe mich gefreut ☼

      Löschen
  8. Welcome back. I was happy to know that you had a special time away. There could not be anything better than to be with a loved one over the holiday period. You had some lovely mail when you got back. Every blessing for Epiphany and the New Year.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Linda, and it was important for my mum and she loved it that we could stay together. Time is so special and I am so happy that my partner supports me.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    auch von mir an dich alles Liebe zum morgigen Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit im Neuen Jahr! 🍀🥂😘
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/01/ein-kurzer-gru-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova.Wie schön,dass du wieder anwesend bist.Ich hoffe du hattest eine entspannte und erholsame Zeit.Ich wünsche dir für die Zukunft alles
    Gute und beste Gesundheit.
    Herzliche Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich entspannend nicht aber dennoch eine schöne Zeit. Kann mich ja heute noch hier ausruhen ;-)) Danke dir, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  11. Da isse ja wieder, unsere liebe Nova. Wieder gut auf der Insel gelandet und ich hoffe, du musstest jetzt nicht in Quarantäne, was die Urlauber, die aus Spanien nach Germany zurückkehren, leider müssen.
    Ach ja, dieses fiese Virus hält uns halt immer noch im Griff.

    Aber ich freue mich riesig, dass du wieder im Bloggerland bist und auch mit dir über die viele Post, die dich noch erreichte. Geschieht dir ganz recht, knuddel! :-)

    Hach, tut die Sonne hier bei dir gut, bei uns schien sie nur kurz, jetzt ist es wieder bewölkt.

    Dann morgen einen schönen Dreikönigstag, das Weihnachtsfest, das ihr ja feiert. :-)

    Alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....weder noch liebe Christa. Da ist was falsch erzählt worden und musste ich auch in D. schon klarstellen nachdem im Radio Fehlinfomation geliefert wurde:

      Geimpfte und Genesene brauchen keinen weiteren Test und auch nicht in Quarantäne, das müssen nur ungeimpfte Personen


      Lieben Dank für deine lieben Worte, und tröste dich...gestern hat es auch zugezogen und ein wenig genieselt. Mal sehen wie es heute wird^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    auch dir ein gutes neues Jahr. Schön, dass du wieder da bist.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. "Blogpause" gut überstanden?....na dann: "Nochmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN" 🎄🕯🎄🕯🎄🕯🎄 So wünsche ich "spendable" hl. 3 Könige,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...genau die richtige Dosis mit dem Feiertag heute, so kann ich mich ausruhen *gg*

      Danke Danke Danke (^_^)"

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    schön, dass Du wieder da bist. Wunderbare Post hast Du bekommen und Eure Briefkästen gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße und heute ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Mit dem Schnee müssen wir wohl nicht bis Ostern warten, der Feldberg ist schon wieder eingeschneit, der in Hessen wohlgemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon in den Medien gelesen das es die Tage in Deutschland wieder losgehen soll. Ich hätte mich auch sehr über Schnee gefreut aber leider regnerisch :-(

      Löschen
  15. liebe Nova...ahhhh du warst in old germany, bei Muttern!!! wie schööön!!!! deshalb die ungewohnte doch längere Pause im Blog, ich suchte dich schon des manch Morgens in meinem PC, wer nicht da war war die NOVa:-))....war sicher sehr schön 💕aber auch anstrengend klar, !!!
    Jetzt kannst du dich noch richtig nachträglich in aller Ruhe über deine tolle Weihnachtspost freuen, (der alrme BRiefkasten quoll ja schon über - ):-))zwinker, ich freu mich mit dir, es geht ja nichts über Briefe, Karten die man tatsächlich in Händen hält und entdeckt welch schöne Basteleien und Grüße er enthält.

    jetzt eine quasi 2. Feier bei dir...du Glückskind....und hoffentlich mit viel Sonne im Herzen die hält übers neue Jahr...
    allerherzlichste Grüße aus Hessen im Schnee...angel

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch, dass du wieder da bist Nova 🤗. Und dann freue ich mich, dass meine Post bei dir gut angekommen ist 😀. Und deine Mutter hat sich sicher sehr gefreut, dass du Weihnachten bei ihr verbringen konntest.
    Und du hast dich über viel schöne Überraschungspost gefreut 😀.
    Freude über Freude 😁. So fängt das Jahr 2022 doch super an!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst die Freude dort und dann hier gleich. War echt schön ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.