Dienstag, 14. Dezember 2021

Bloggerpost

 

Wie passend....am Sonntag noch " die Drei sind auch dabei" geschrieben

 

lagen am Montag, neben anderer Post auch drei so schöne Weihnachtsüberraschungen im Briefkasten.


 

Alle so liebevoll gemacht sowie geschrieben und mit schönen Beigaben war die Freude groß. Gestern eine Tasse Tee getrunken hat die Schoki noch überlebt, die schöne Schneeflocke hängt an einem Gesteck und alle Karten an Bändern im Wohnzimmer.


Von Arti (klick) kam dieser Lebkuchenmann mit passender Geschichte.


 

Gabi Käferchen (klick) hat mich in einen Winterwald gezaubert 


 

und Karin Lissi  (klick) hat mich mit der Winterlandschafts-Karte und den schönen Aufklebern in meine Kindheit versetzt ((Erinnerungen an Glanzbilder)


 

Liebe Arti, Gabi und Lissi

ich möchte euch auch hier nochmal ganz lich


sagen. Meine Freude war wirklich sehr groß und die gesandte Wärme nehme ich mit in die Weihnachtszeit.

8 Kommentare:

  1. Ein tolles Trio und Beilagen hast Du bekommen, so echte Post ist einfach was feines. Ich freue mich für Dich!
    Knuddellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nova, da freue ich mich mit Dir. Richtige Weihnachtspost ist eben doch was ganz Tolles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass du dich gefreut hast.

    Mich erinnert die Winterstadt eher an die alten Adventkalender. Sowas hab ich mir dieses Jahr im Internet angeschaut, es gibt immer noch wunderschöne nostalgische Kalender. Vielleicht gönne ich mir so einen nächstes Jahr, für dieses Jahr habe ich die zu spät entdeckt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Karte hat wirklich etwas davon. Meinte mit den Glanzbildern auch die Aufkleber 😉

      Löschen
  4. liebe Nova ich finde auch " richtge POST im BRiefkasten zu haben ist was ganz FEINES und erfreut jedes Herz sehr, denn ich jedem Gebastel steckt viel Zeit - Gedanken und Freundschaft ja Liebe zum Mitmenschen in jedem BRiefchen.
    ich freue mich mit dir und sehe deine Vorfreude schon im auspacken wie es damals als Kind war und man den weihnachtsmann erwartete...
    schade wenn bei vielen diese alte TRadition verloren ging -
    dir eine gute Zeit bis zum Fest...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich, und in diesen Zeiten auch noch doppelt so schön 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.