Dienstag, 27. Juli 2021

Was bin ich...

 

oder was kann es sein? Was habe ich hier wohl vor die Linse bekommen?


Na, eine Idee? Dann lasst es mich wissen. Die Auflösung kommt morgen.

 

 

20 Kommentare:

  1. Ui, da ist aber jemand im gleichmäßigen Punktemuster gestochen worden, oder? Eine andre Idee hätte ich da nicht. Gutes Abklingen, falls es das ist. Die Juckerei ist ja das schlimmste meist.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem Allergietest aus
    oder Mückenstiche ??;)

    AntwortenLöschen
  3. So offensichtlich wie es scheint, ist es nicht liebe Nova
    wie Deine Antworten es zeigen.
    Mit der Haut hat es denke ich etwas zu tun, so sieht es
    zumindest aus, es wird aber wohl eine ganz andere Lösung
    auftauchen, ich kann es nicht erraten.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Knuddelchen von mir zu Dir,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade den Show-Song von Rudi im Ohr....♫♫ Lass dich überraschen ♫♫ *gg*

      *reknuddel*

      Löschen
  4. Wann wirds mal wieder richtig Sommer (lalala). SONNENFLECKEN auf der Haut?
    Gar nicht so leicht dein Rätsel. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich nicht einfach.
    Vielleicht ist es ein Handtuch, oder eine Frucht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe da gefleckte Haut mit ein paar Härchen - nur woher kommen die Flecken?????? Ich warte mal deine Antwort ab.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...solche Flecken und dann auf Haut sehen komisch aus^^

      Löschen
  7. Rudi Ratlos 😅
    Mit Haut und Haar tralala.
    Nee, ich weiß es nicht.
    Ich dachte an Muttermale, aber so regelmäßig sind die nicht.
    Nun bin ich gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...danke dir, jetzt hab ich nen Song im Ohr^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ich denke mal, es ist etwas Pflanzliches. Weiter reicht es bei mir aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht stark nach einem Hautausschlag aus.
    Aber die Ursache kenne ich nicht. Da lasse ich mich jetzt überraschen, was du uns hier gezeigt hast.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haut ja, Ausschlag nicht wirklich....wobei, es ist eine Reaktion, somit eigentlich doch ja *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.