Samstag, 16. Oktober 2010

Ein Blick über das Orotava-Tal

....kurz hinter Puerto de la Cruz, am Mirador San Pedro, auf dem Weg nach La Guancha. Mir macht es immer wieder Freude mal kurz anzuhalten und den Blick zu geniessen.



Mit diesen Bildern möchte ich ein wunderschönes Wochenende wünschen und sende liebe Grüße an meine Leser.


4 Kommentare:

  1. Was für ein toller Ausblick. Da kann man wirklich neidisch werden.;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mich fasziniert die Natur hier im Norden der Insel auch immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wir halten auch jedes Mal hier immer wieder an und ich fotografiere es jedes mal wieder, wirklich sehr schön dort.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ne....irgendwie macht es abhängig *lol*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.