Samstag, 9. Oktober 2010

Ich ergänze....

...meinen Post hier:

Bin gerade mal draussen gewesen. Die Sonne kommt langsam über den Berg, blauer Himmel hier oben aber das Meer kann sogar ich rauschen hören und sogar ein unruhiges Meer sehen. Dürfte schon etwas heftiger sein wenn man sich jetzt dort unten befindet.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    dann hoffe ich mal es wird nicht so schlimm wie angesagt. Wenn ich Deinem letzten Beitrag lese, gestern waren 28 Grad bei Euch, da werde ich gleich neidisch. Ich liebe Sommer, Sonne, Wärme.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit nicht allzu schlimmen Wetter.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hola Claudia,

    bis dato merkt man hier oben nix davon (Gott sei Dank). Hoffe mal Paula tobt sich nur auf dem Atlantik aus, und die Wellen schaffen es nicht bis hier oben *gg*

    Ja, ist auch wirklich schön, ich bin auch ein Sonnenmensch, von daher wohne ich am richtigen Fleck.

    Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...