Freitag, 29. Oktober 2010

Hubschrauber...

bzw. Manöver vor der Küste der Kanaren, was das "Geknatter" der Militär-Hubschrauber erklärt.

                                               Löschhubschrauber bei der Landung auf der Station-La Guancha

Seit Mittwoch hält die spanische Marine vor den Küsten ein Manöver ab. So witzig sich das Wort anhört, aber es handelt sich tatsächlich um die Abwehr von Piratenangriffen sowie Rettungsübungen.  In der Vergangenheit wurden vor der Küste Somalias spanische Fischtrawler von Piraten angegriffen und entführt.

An dieser Übung nehmen auch Einheiten der Guardia Civil, der spanischen Luftwaffe und des Roten Kreuzes teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...