Montag, 18. Oktober 2010

Entdeckung einer neuen....

...Schneckenart auf Teneriffa.

Ein kubanisch-spanisches Forscherteam hat in der Unterwasserhöhle Los Cerebos eine Schneckenart namens "Neritilia nataliae" entdeckt. Dieser Fund sorgte in der Fachwelt für Aufsehen und wurde sofort wissenschaftlich dokumentiert.

Dies ist die dritte Spezies von atlantischen Schnecken, ansonsten findet man weitere Vertreter dieser Gattung in der Karibik.



                               "gemeine" Gartenschnecke auf der Finca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...