Samstag, 30. Oktober 2010

Poolkatze und .....

...andere "Gäste".

Stella gehört hier echt schon fast zum Inventar. Sie fühlt sich sowas von wohl, dass sie auch einen Stuhl am Pool für sich beansprucht. Nur vor dem Wasser hat sie Respekt, bloss nicht zu dicht ran....könnte ja nass sein *gg*


Ich hatte dann kurzzeitig gestern eine Zwangspause. Kam doch so ein kleiner Schmetterling angeflogen und setzte sich auf meine Hand. Gar nicht so einfach einhändig die kleine Kamera aus dem Etui zu holen und ein Foto zu machen.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jedes Fall denke ich mir, wow, was ist Stella nur für eine süße Katze, dieses herrliche Fell. Tja, Katzen und Wasser sind eben zwei Welten.

    Gut getroffen der Schmetterling auf Deiner Hand.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße



    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Claudia, wobei sie komischerweise bei Nieselregen dann doch auch draussen liegen mag. Die Nässe scheint sie wohl nicht zu stören. :-))

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...