Montag, 25. Oktober 2010

Punta de Teno

Wie ich heute gelesen habe, soll der Bürgermeister von Buenavista del Norte fordern, den Zugang zum Punta zu sperren. Dort stehen mehrsprachige Hinweisschilder, dass die Besucher die gefährliche Strecke nicht fahren sollen. Es wird vor Erdrutschen gewarnt und verbietet ausdrücklich den Verkehr entlang der Straße zum Leuchtturm und Strand.

Allerdings wird diese Warnung wohl immer missachtet. Die Leute sollten sich im Klaren darüber sein, dass wenn man sich dort hinbegibt, es auf eigene Gefahr geschieht und niemand zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...