Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stella...

...der kleine Augenstern.

Die Kleine ist echt süss. Morgens sitzt sie vor der Türe und wartet auf ihr Futter, und sobald ich rauskomme läuft sie einem hinterher und begleitet einen auf dem Grundstück. 

[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich schon richtig an sie gewöhnt hast. Das geht schnell. Und sie hat sich an Dich gewöhnt, fühlt sich bei Dir im Garten wie zu Hause.

    Sie ist eine wunderschöne, diese herrlichen Augen, die tolle Fellfarbe, eine ganz bezaubernde Mieze. Die würde ich auch liebhaben.;)

    Noch einen schönen Tag.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Claudia, die kann man echt nur lieb haben. Ist eine ganz Liebe und ein richtiger Schmuser.

    Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt ja auch, daß katzen sich IHRE menschen/zuhause suchen.

    Liebe grüße
    Bine, die Stella gut verstehen kann ;)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...