Freitag, 15. Oktober 2010

Zuwachs im Loro Parque

....und schon wieder ist Nachzucht im Park gelungen. Kohana, ein achtjähriges Schwertwal Weibchen, das in Sea World geboren wurden, hat Dienstag Nacht ihr erstes Jungtier zur Welt gebracht. Die Geburt dauerte rund vier Stunden und heraus kamen 150 kg Lebendgewicht.

                                                                                 Anlage von den Orca-Shows

Das gesamte Team war vor Ort und sogar Experten aus den Vereinigten Staaten sind angereist.  


[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    das ist wirklich faszinierend, zu beobachten, wie der oder die Kleine geboren wird, einfach rauskommt und davon schwimmt. Wirklich sehr bewegend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja, das finde ich auch, und auch toll, dass der Loro Parque gleich so schnell reagiert und die Welt dran teilhaben lässt.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von der Insel.

    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...