Freitag, 22. Oktober 2010

Air Berlin und der Flughafen TFN

Schlechtere Nachrichten für Reisende in den Norden der Insel. Die Flughafengesellschaft Air Berlin wird ab nächstem Sommer den Nordflughafen Los Rodeos nicht mehr anfliegen. Angeblich wäre das Problem die Wettbewerbsfähigkeit und der Nordflughafen sei nicht mehr rentabel.


                                                               Flug auf die Insel 2008

So wirklich kann ich es nicht nachvollziehen, denn ich kenne genug Leute die lieber gleich im Norden landen, auch wenn die Entfernung vom Süden nicht so schlimm ist und es genug Möglichkeiten gibt hier hochzukommen.

Allerdings wurde zugesagt, dass die Gäste in den Süden geflogen werden und anschliessend einen Transfer in den Norden erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...