Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ausschreibung für neue Touristeninfo...

...sowie für einen Kinderspielbereich am Flughafen Teneriffa Süd.


Das Tourismusamt von Teneriffa hat das Projekt für einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben.  Der Leiter dieses Amtes meinte, die neue Info solle in einem runden  "Kiosk" außerhalb des Ankunftsbereiches eingerichtet werden. Dort wird der Urlauber nicht nur alle Infos über die Insel erfahren, sondern  Videoleinwände sollen die Besucher mit Filmen und Bildern über die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung informieren. Ausserdem sollen Computer zur Verfügung stehen, damit bei großem Andrang keine Wartezeiten entstehen und sich der Besucher selber schon informieren kann.  



Dazu passt dann natürlich auch ein Spielebereich für Kinder, damit Eltern/Familien beim Boarding auch etwas entspannter sein können. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...