Sonntag, 17. Oktober 2010

Katzenhaus

...für Stella *gg*



Damit das Futter beim Regen auch trocken bleibt und sie sich auch mal zurückziehen kann, habe ich ein Katzenhaus gebaut. 



Stella fand es auch gleich schick und sie hat sofort gefressen und getrunken. Mal schauen ob sie sie sich dann auch tatsächlich mal reinlegt.


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, Petra, ich finde es klasse und Stella scheint es auch zu gefallen.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    jaa, sie sitzt jetzt morgens schon da und wartet auf mich *gg*

    liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    Petra

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...