Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wein aus La Guancha...

....erobert die USA.



Zum zweiten Mal ging ein Container mit 805 Kästen kanarischer Weine auf die Reise in die USA. Dort enthalten waren auch Weine der Bodega Vinatigo, die sich in La Guancha befindet.  



Weitere Länder sollen demnächst auch in diesen Genuss kommen. Wer möchte, kann natürlich Rot, Weiss und Rose aus dieser Bodega auch hier vor Ort trinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...