Donnerstag, 7. Oktober 2010

Der Pöter der kein Hase war

Letzten Sonntag wurde sich wie üblich zu einem traditionellen Jagdausflug zum Berg Bilma getroffen. Durch unwegsames Gelände löste sich ein Schuss aus dem Jagdgewehr und traf einen Kollegen in den Hintern. 

Zum Glück gab es nur leichte Verletzungen, allerdings dürfte der Vorfall der Beiden bestimmt für eine längere Zeit zur Erheiterung beitragen...

....und die Hasen können sich auch kaputtlachen :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...