Sonntag, 5. Februar 2023

T in die → neue Woche ~312

 

Als T aufgenommen, die Sitzgelegenheiten an der Charco de Laja (klick).


 

Hier lässt es sich aushalten, und man kann den Blick voll genießen.

 

 




 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. ....da könnte man es wirklich aushalten - Frau bestimmt auch ;-))
    Na dann eine gemütliche Pause, immer wenn Stressabbau ansteht !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein märchenhafter Anblick, hier kann man die Seele baumeln lassen.
    Genieße es so oft du kannst und nutze auch hin und wieder einen Tagtraum...
    Knuddels und liebe Grüße zu dir von mir, L i s s i 🌞🥐☕💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man, wobei ich dort nicht so oft hinkomme. Ist zwar nicht so weit weg aber dann doch eher an die Charco Viento.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Dann nehme ich doch mal Platz und lausche den Wellen.

    Liebe Grüße

    Anne


    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Platz, da könnte ich viel Zeit verbringen. Liebe Grüße auf die Insel, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Müssen die unzähligen ❇️💮💠❇️ Blumentöpfe dort drumherum,
    alle täglich gegossen werden?

    Aber:
    Eine 🎉Schattenbank am Meer🎉 , besser geht es ja wohl gar nicht❣️❣️❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das müssen sie wohl. Denke das es die Anwohner machen.

      Löschen
  6. Ein Tor zum Meer und d das mit Sonnenschein, das ist immer gut. Hoch ha, da will ich jetzt auch gerne hin

    Einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Platz. Da würde ich auch verweilen.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Durchblick aufs Meer ist das, liebe Nova - solch ein T lass ich mir gern gefallen, da kann die neue Woche doch nur gut werden! Für dich hab ich wieder einige Tore aus Costa Rica mitgebracht, diesmal aus der Hauptstadt.
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-4-kapitel-streifzug-durch.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Platz, um eine Bak aufzustellen.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut ja wirklich ganz gemütlich aus, liebe Nova - eine schöne Woche und liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    eine wirklich schöne Aussicht verbirgt Dein T der Woche!. Es sieht wie ein herrlich schattiger Platz und Schutz vor der direkten Sonne aus. Der Ausblick verspricht noch viel :) mehr und lässt sich so lange genießen :).
    Herzliche Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Nova, ich hatte ganz vergessen, mein T bei dir zu verlinken.
    Dein T ist wunderschön und mit der Aussicht könnte ich es auch eine Weile dort aushalten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du dich noch daran erinnert hast. Danke dir liebe Jutta

      Löschen
  13. Ein richtig romantischer Platz. Da würde ich auch gerne sitzen 😀
    LIeber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Gell, da lässt es sich aushalten 😉

    AntwortenLöschen
  15. Ja da würde ich es auch aushalten liebe Nova. Stundenlang und einfach nur schauen und genießen. Mal die Wellen, mal die Wolken ... ach jetzt fange ich mit dem Träumen an,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.