Sonntag, 26. Februar 2023

T in die → neue Woche ~315

 

 Für mich wie ein T was einlädt hinein und hindurch zu gehen.




 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Liebe Nova, lasse es uns das zusammen tun, lustwandeln durch dieses T
    um die Schönheit des Momentes zu genießen.
    Wunderschöne Stunden wünsche ich dir am heutigen Tag, Lissi 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay....machen wir, aber vorher koche ich uns jetzt noch einen Kaffee 😉🤗

      Löschen
    2. Prima, der Duft steigt mir schon in die Nase, auch hier genießen wir gemeinsam....☕☕ danke...

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Dann schließe ich mich euch beiden einmal an und wir spazieren gemeinsam durch dieses herrliche lange Tor!
    Ich liebe solche Alleen!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tor würde ich auch gerne mal mit dir zusammen durchschreiten.

    Hab einen feinen Tag
    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb 🤗....und Dina nicht vergessen 🥰

      Löschen
  4. Ach ja, liebe Nova, solche Tore mag ich auch sehr, vor allem weil sie bei dir so schön grün sind. Da warte ich jetzt sehnsüchtig darauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich will auch! Nach was duften die denn? Eukalyptus, Lorbeer, oder ?
    Egal, jedenfalls leckere Tanine.
    *tiefschnauf*
    😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann verdufte ich wieder! 😁

      Nein, scheinen unterschiedliche zu sein. Habe mal näher geguckt 🕵️‍♀️, Akazien sind auch dabei. 😊😍

      Löschen
  6. Solche T's mag ich :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. .....ein heißer Sommertag, einen bunten Becher Eis in der Hand, durch die Baumtore schlendern.......gut vorstellbar ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und gleich am Eck könnte man in den Supermarkt auch ein Eis bekommen 😁

      Löschen
  8. Das lädt ja wirklich zum gemütlichen Flanieren ein. Schönen Sonntag.
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    damit bin absolut einverstanden. Da geht man gern hindurch.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an und genieße Gesellschaft und die Schönheit des Tores 🥰

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    durch solche Tore gehe ich auch gern hindurch!
    Hab eine gute neue Woche,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  12. Aha ? Mein Kommentar hat sich wohl in der Nacht verflogen ;-((
    Macht nix, habe den Spaziergang durch das "Alleetor" mit meinem Eisbecher genossen ;-)))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....nur jetzt erst frei geschaltet.

      Jaaa....das Eis haben wir uns schmecken lassen. Ist nix weggeschmolzen 😁

      Löschen
  13. Da hat die Natur ein schönes T geformt. Und schöne Sitzplätze gibt es auch 👍
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich komme auch mit und gehe mit Euch dort spazieren liebe Karin Lissi und Nova ;-)
    So eine schöne Allee, ja da würde ich auch gerne langspazieren,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Kirsi, das würde mich sehr freuen 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.