Mittwoch, 22. Februar 2023

Dekoration zur Fiesta

 


 

Dieses Mal mit schönen Schildern geschmückt war der Eingang zur Kirche zu Ehren der Fiesta der  Virgen de la Esperanza.



 

Auch  hier wird sich jedes Mal viel Mühe gegeben jede Fiesta zu etwas  ganz Besonderem zu machen.  

 


 

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

20 Kommentare:

  1. "Jungfrau der Hoffnung", eine wundervolle Tradition, die die Herzen der
    Menschen erreicht die den Glauben nicht verloren haben. Möge für viele
    Kinder Gottes es ein erfüllter festlicher Tag werden.
    Knuddelgrüße und alles Liebe von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ja jeder Ort seine eigenen Heiligen und daher viele Festtage. Die kann man sich gar nicht alle merken 😁

      Löschen
  2. Schöne Kassetten an der Türe! 😉😊

    Ich wünsche Dir auch einen im
    übertragenen Sinne
    "schmuckvollen" Tag ❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Eingang zur Kirche geschmückt liebe Nova, das habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich früher auch nicht; hier wird da viel Wert drauf gelegt

      Löschen
  4. Carnival time is a special time. The decorations around the church door remind us of the importance of Lent.

    AntwortenLöschen
  5. Mit viel Liebe und hoffnungsvollen Worten geschmückt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sind wirklich sehr schöne Schilder, die das Portal schmücken. Sind die runden Dinge oben an der Türe so etwas wie Traumfänger oder welche Bedeutung haben sie? Sollen sie die Hoffnungen festhalten? Finde ich sehr interessant, dass es in jedem Ort andere Heilige gibt, die verehrt werden. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es schwer ist, alle Fiestas zu behalten.
    Ich danke dir recht herzlich für alle Portalschilder und freue mich sehr, dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist denen wohl abgeschaut, wobei typisch hier nicht, also als Traumfänger. Als Handarbeit so rund gestaltet schon. Da gibt es bei uns im Ort auch Kurse die man besuchen kann, gerade was sticken und Co angeht.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort.
      LG Arti

      Löschen
  7. Das ist eine schöne Tradition. Ich mag es, wenn man sich auf solche Tage freut, und gespannt ist wie alles geschmückt wird.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, und vor allem darf auch jeder mitfeiern.

      Löschen
  8. Wunderschön altmodisch. Solche Bildnisse fallen heutzutage richtig auf - mir gefällt

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und die Kinder werden auch sofort mit eingebunden und leben diese Traditionen weiter.

      Löschen
  9. Greetings at this special fiesta time dear Nova.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.