Montag, 27. Februar 2023

Carnaval La Guancha

 

 Am Wochenende geht es hier auch in La Guancha los. Alles ist bereit um das diesjährige Karnevalsprogramm zu erleben:


4_MARCH |(März)
𝟏𝟕.𝟑𝟎 𝐡. 𝐆𝐫𝐚𝐧 𝐂𝐎𝐒𝐎 𝐃𝐄𝐋 𝐂𝐀𝐑𝐍𝐀𝐕𝐀𝐋  Karnevalsumzug entlang der üblichen Route. Anschließend TANZ mit dem Orchester MALUBÚ BAND und der Gruppe KIMBARA auf dem Kirchplatz
 

11_MARCH :  auf dem Kirchplatz
𝟐𝟎.𝟎𝟎 𝐡. 𝐕𝐈𝐈𝐈𝐈 𝐅𝐈𝐄𝐒𝐓𝐀 𝐌𝐔𝐑𝐆𝐔𝐄𝐑𝐀 𝐃𝐄 𝐓𝐄𝐍𝐄𝐑𝐈𝐅𝐄
mit besonderen Auftritten der DJ'S DANNY MÉNDEZ und  RAY CASTELLANO. 

(18. MÄRZ :  auf dem Kirchplatz
𝟏𝟕.𝟎𝟎 𝐡. 𝐃𝐔𝐄𝐋𝐎 𝐝𝐞 𝐥𝐚 𝐂𝐀𝐑𝐎𝐋𝐈𝐍𝐀: Hut- und Gesichtsmalerei-Workshops, HATTANZ DER KINDER, mit dem Auftritt der ManaVy Band und der Animation der Komba, und HUT-TANZ.
𝟐𝟎.𝟑𝟎 𝐡. 𝐏𝐀𝐒𝐀𝐂𝐀𝐋𝐋𝐄 𝐝𝐞 𝐥𝐚 𝐂𝐀𝐑𝐎𝐋𝐈𝐍𝐀, begleitet von der Fanfare von Santa Catalina.
𝟐𝟏.𝟎𝟎 𝐡. 𝐁𝐀𝐈𝐋𝐄 𝐃𝐄 𝐕𝐈𝐔𝐃𝐀𝐒, mit der Arguayo Band und dem Acapulco Orchestra.
Fröhlichen Karneval!


8 Kommentare:

  1. Spät, aber bestimmt schön!
    Viel Spaß bei allen Events, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, spät hier nicht. So hat man die Gelegenheit mehrere Fiestas und Umzüge zu besuchen....wenn man möchte 😁

      Löschen
  2. Na dann liebe Nova, lass deine gute Faschingsstimmung loswandern und genieße es so wie du es magst, ich rufe dir zu "Helau".
    Viel Spaß wünsche ich dir, sei geknuddelt und lieb gegrüßt in deinen Tag, Lissi 🤡🎭

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab heute kann ich mich darauf einstellen. Ich freue mich schon darauf.

      Löschen
  3. Auch ich freue mich für Dich 😍 wenn Du Spaß 🎶 dabei hast, das weißt Du ja! Als was gehst Du denn? 🤔
    💃🐝🐨🫅🐇🐭
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Extra-Kostüm....werde eine schwarze Hose und Blaser tragen, weiße Bluse und dann alles mit rot (Handschuhe, Binder, roten Federfächer) aufpimpen. Dazu die alte Melone meines Vaters die ich immer behalten habe. Fantasiekostüm....auch wenn hier die meisten Besucher ohne Verkleidung gehen, ein bisschen muss für mich sein.

      Löschen
  4. erstaunlich, wie lange bei euch Karneval gefeiert wird
    ich wünsch viel Spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, so ganz anders, aber auch klasse weil es den Menschen die Möglichkeit gibt mehrere Veranstaltungen in den verschiedenen Orten zu besuchen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.