Sonntag, 19. Februar 2023

T in die → neue Woche ~314

 


 

 Bei einem Hund würde man wohl sagen: "gib Pfötchen"

 


 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Liebe Nova, diese Türe fasziniert mich, ich vermute sie ist aus Holz,
    der Türgriff ist etwas besonders und deine Worte ließen mich schmunzeln.
    Sende dir Knuddelgrüße in deinen Tag, Lissi 🤗😘🥐☕🥐☕

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Die Tür erinnert mich an Schokoladenstückchen :-))
    Toll finde ich solche Türklopfer. In Paris habe ich mal eine Menge davon entdeckt.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche metallenen Klopfer fand ich schon immer auch schön! 😊
    "Gib Pfötchen" ist eine niedliche Assoziation von Dir❣️😁
    Ich mach auch sitz dabei 🤣, okay?

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger 🫶
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die haben was. Gibt so tolle. Letzt im Net einen gesehen mit Katzenkopf und mit der Maus wurde geklopft 🤭

      Löschen
  4. Ein netter "Pfötchengeber", den man im Vorbeigehen auch gut übersehen könnte. Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein...mein Blick ist mehr denn je auf Türen gerichtet 😁

      Löschen
  5. Liebe Nova, deine Tür sieht richtig edel aus mit diesem dunklen Holz. Die gefällt mir richtig gut. Ich finde allerdings, dass der Türklopfer nicht wirklich dazu passt. Deine Assoziation dazu finde ich echt witzig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gib Pfötchen, wie süß das klingt liebe Nova ! Eine solcher Türen habe ich in Würzburg gesehen, leider vergessen zu fotografieren.
    Ich muss tatsächlich mal Umschau halten nach Toren.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal. Gibt bei euch bestimmt auch viele schöne Türen.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    auf mich wirkt diese Tür eher abweisend; diese spitzen Quadrate, dazu die beiden massiven Sicherheitsschlösser. Da kommt mir der hübsche Türklopfer eher deplatziert vor. Mein Fall ist das nicht. Aber man müsste vielleicht das gesamte Gebäude dazu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schlicht und nix besonderes; in einer Einkaufsstraße in Icod. Somit nicht freistehend.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ausnahmsweise wegen unserer Geburtstagswoche komme ich heute zu Deinem T.
    Eine wirklich schöne Tür ist das, ist die Hand denn auch ein Türklopfer? Auf jeden Fall sieht das alles zusammen sehr eindrucksvoll aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mehr "nur" zum anfassen. Bin allerdings nicht hin um es zu testen.

      Löschen
  9. Das ist aber ein nettes Pfötchen, liebe Nova :-DD
    Und Annes Assoziation mit den Schokostückchen passt bei der Türe tatsächlich gut ;-)
    Einen schönen restlichen Sonntag und eine gute neue Woche wünsch ich dir,
    alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-6-kapitel-tortuguero.html

    AntwortenLöschen
  10. Solange man das Klopfen hört ist ja gut. Auf jeden Fall sieht es gut aus :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So spannend diese Hingucker Tür, wer wohnt wohl dahinter.
    Türen sind schon was faszinierendes.
    Liebe Grüsse 🇨🇭🔆😊💐 von Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner, origineller Türknauf.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  13. Grafisch, schlicht und gleichzeitig sehr stabil wirkt diese Tür aif mich.

    Der Klopfer ist eine zusätzliche Zierde.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Türgriffe finde ich auch manchmal interessanter als die Tür selber. Ich habe auch Spass an den Türöffnern. Gib Pfötchen passt gut! Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    dein T der Woche scheint eine sehr massive Holztür zu sein. Im Detail ist sie auch fein ausgearbeitet zu sein und zeigen vom Türklopfer bis zum doppelten Schloss einen sehr imposanten Eingang der neugierig macht.
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hab ich "Dödel" doch Tür und Tor vergessen zu verlinken;-(((
    Wer sich an dieser doppelt gesicherten, edlen Tür zu schaffen macht, kriegt eins auf´s Pfötchen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war das noch? Das Beste kommt zum Schluß 😉

      Hast du super gesagt 👍🤣

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.