Samstag, 25. Februar 2023

Zitat im Bild ☼ 415

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    da hast aber du nur selten eine Chance verpasst !!!
    Einen guten Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich absolut zu, auch wenn ich ein Langschläfer bin, außer am Samstag, da geht es immer zeitig auf den Wochenmarkt, denn später gibt es keine Parkplätze mehr. Wenn es so herrlich farbenfrohe Sonnenaufgänge gibt, dann ist es immer schade sie zu verpassen.
    Bild und Spruch passen wieder 100%ig zusammen.
    Ich genieße jetzt noch deinen Sonnenaufgang vom Bild und sende dir liebe Grüße ins Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langschläfer war ich früher am Sonntag, aber da kam ich auch erst immer sehr spät in Bett. 😁

      Ja, hier auch mit den Parkplätzen in bestimmten Städten. Da muss man dann einfach schon früh los. Ich mag es aber eh grundsätzlich so früh und wenn dann das Leben erst "erwacht". Immer spannend zu beobachten 😉

      Löschen
  3. Liebe Nova, ein sehr weiser Vergleich! Ein sehr ansprechendes ZiB.
    Lasse es dir gut gehen, Knuddelgrüße von mir zu dir, Lissi 🌷🌼🤗😘

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    So ist es!

    Ein herrliches Bild mit der Palme im Blick.
    Du musst bestimmt ständig tolle Sonnenaufgänge oder -untergänge sehen, dort wo du lebst.

    Sonnige Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ständig auch nicht, aber doch öfters und ich kann es genießen, auch wenn ich sie von hier aus nicht direkt über dem Meer aufgehen sehen kann.

      Löschen
  5. Das trifft voll zu. Ein feines Foto hast du zum Zitat gemacht.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lach... den Sonnenaufgang verpasste ich heute vollkommen. Liebe Nova, Mahlzeit zunächst einmal. Gekocht, gegessen und nun ists Zeit für eine gemütliche Blogrunde ... nach unserem aufregenden Vormittag!

    Eine wunderbare Metapher mit einem herrlichen Sonnenaufgang, was Du uns heute hier zeigst! Ja, da bin ich hoffnungsvoll dabei. Denn das Zitat verspricht jeden Tag neue Chancen. Ein schöner Gedanke und so sollte das Leben möglichst betrachtet werden, finde ich.

    Und genau im diesem Sinne wünsche ich Dir im besten Verständnis ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aufregenden Vormittag....das hört sich ja spannend an 😮 Hoffe nur positiv und geschmeckt hat es bestimmt, gell.

      Löschen
  7. Liebe Nova, heute habe ich endlich mal wieder ein ZiB für dich! Deines gefällt mir auch sehr gut - und deine Fröschlein-Umsiedelung mochte ich auch. Entzückend und nützlich sind sie ja, aber leider wirklich ziemllich laut...
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-7-kapitel-tortuguero.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, da komme ich auch gleich vorbei.

      Ja, ich mag sie ja auch total gerne, aber gestern nochmal fünd neue Fröschlein umgesiedelt wären es einfach zu viele. Da würden die Nachbarn doch ganz schön schimpfen.

      Löschen
  8. Was für ein herrlicher Sonnenaufgang! Die Natur zeigt uns immer wieder, wie sie uns mit verzaubern kann. Der Blick zum Himmel hat sich mehr als gelohnt und ja, Chancen sollte man nutzen, ein wahres Zitat!
    Hach, ich hatte die Chance bei Sonne heute Mittag genutzt und mich aufgemacht zu einem Spaziergang bei eisiger Kälte.
    Belohnt wurde ich dann unterwegs mit einem heftigen Graupelschauer und Blitz und Donner. *g*.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist ja nicht schön und ich drücke die Daumen dass du dir dabei dann keinen Schnupfen geholt hast. 🤗

      Löschen
  9. Da kann ich nicht mitreden, eher bei Sonnenuntergängen *lach*. Sonnenaufgänge verpasse ich als Langschläferin so gut wie immer.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man gerne lange schläft. Selber habe ich es auch schon versucht, vor allem wenn die Nacht kürzer gewesen ist...es klappt nicht.

      Löschen
  10. Wer so an der Quelle der schönen Sonnenaufgänge sitzt so wie Du liebe Nova ist sicher nicht zu spät dran ;.)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Pft. Dann muß man halt auf den nächsten warten!😁
    Wie sang schon Udo? "Und immer immer wieder geht die Sonne auf"...
    😊
    Toll gemacht❣️

    Sonnigen Sonntag!
    Liebgruß und viele Knuddeldidös
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu lange warten oder immer wieder ist verlorene Zeit 😉

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.