Donnerstag, 23. Februar 2023

MF ~ mein Februar


Schneller als man schreiben kann ist der Februar auch schon fast wieder vorbei. Okay, dieser Monat ist ja auch nur kurz.


Der Februar war mehr oder weniger durchwachsen. Einige Regenstunden, sogar mal zwei Tage am Stück, gab es mehrfach Öffnungen und Schließungen zum Teide(gebiet). Weitere Nachrichten haben uns traurig gemacht, aber es gab auch Schöne, so wie z.B. das es in La Guancha bald einen Hundepark geben wird (1)  und auch bei uns die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgehoben wurde (2). Zudem gab es einen Geburtstag zu feiern (4) an dem ich zwar nicht dabei sein konnte, aber dies auch nur körperlich.




Direkte Ausflüge gab es keine aber immer mit Erledigungen verbunden musste ich u.a. ein paar Mal nach Icod de los Vinos.  Einmal einen Batteriewechsel für meine "gute" Uhr sowie den Anbieterwechsel für mein Handy. Da bot es sich auch auf der Plaza Andrés Lorenzo Cáceres (3) einen Cortado zu trinken.

Unterwegs konnte ich Ziegen (5) , einen Tulpenbaum (7) und eine Iresine Herbstii (8)  sehen, so wie auch die schöne Valentinsaktion im Ort (6).

Lustig und mit Geduld war meine Umsiedlungsaktion der Frösche die ich morgen zeigen werde (9)



 


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

12 Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich aber erschrocken! 😯😬War ich doch kurz unsicher ob des Datums! Puuuh, gut, getäuscht, ist ja erst der 23. !
    Hätte ich doch glatt Termine versäumt 😖🤭, wenn schon Monatsende wäre.

    Schon wieder so eine schöne Collage, ich wiederhole mich, sorry, aber Du weißt ja , ich mag das Handwerkliche davon, und das ist unverwechselbar _Dein_ Collagenstil! 👍❣️ Dieses Montieren ist ja auch nicht grad wenig Arbeit.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯 (derwach lag und es ihm jetzt reichte😤😁)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kann man durcheinander kommen 😁 Ich habe auch zuerst überlegen müssen ob ich schon richtig bin für den Tag 🤭

      Danke dir liebe Tiger. Ja, ist ein wenig mehr Arbeit aber macht mir einfach Spaß und lenkt auch manchmal von anderen Dingen ab 😉

      Löschen
  2. Ich pickte mir nur die schönen Momente aus deinem Bericht des Monats Februar heraus, denn Unschönes gibt und gab es in diesem Monat auch, leider. Danke für das nochmalige Erleben der schönen Dinge und ich wünsche dir für die restlichen Stunden des Monats noch eine super schöne Zeit, Lissi 😊😺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich leider. Man würde sich doch mal einen Monat ohne "Horrornachrichten" wünschen.

      Löschen
  3. An der Aktion beteilige ich mich zwar nicht, aber als ich das Thumbnail deiner Collage sah, dachte ich auch, wow, schon wieder ein Monat um. In groß sieht deine Collage mit all den schönen Erlebnissen und Begegnungen natürlich noch besser hast. Hast du wieder klasse zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber noch ist der Februar nicht ganz vorbei und der Geburtstag vom Kind steht noch an. 🥰
    Du hattest einen angenehmen Monat bisher und für die restlichen Tage soll es auch so bleiben 🙏
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön liebe Brigitte, da gibt es was zu feiern und doch auch immer ein besonderer Tag für eine Mutti, gell.

      Löschen
  5. Liebe Nova, ja der Februar gehört nun auch bald der Vergangenheit an und wechselhaft war er auch bei uns. Man versucht, das Beste daraus zu machen. Ich denke aber, dass gelingt dir immer ganz gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...auch wenn es für den Moment nicht so schön ist, liebe Nova,
    ein bisschen mehr Regen dürfte es bei uns schon sein, es ist schon am Jahresanfang viel zu trocken, die Flüsse und Seen habe wenig Wasser, ohne Schnee gibt es halt auch keine Schneeschmelze...einiges Schönes hast du aber auch sehen können in deinem Februar...danke, dass du immer so treu bei mir kommentierst, obwohl ich so wenig in den Blogs unterwegs bin...nur bei den Monatscollagen nehme ich mir die Zeit, da bekomme ich wenigstens etwas noch mit...

    wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in einen tollen März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne und das ist ja auch mit das Schöne an deinem Projekt....auch für einen selbst um nachgucken zu können. Mit einem Blick dann doch ein Klick im HIrnkasterl 😁

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.