Montag, 13. Februar 2023

MOmentaufnahme

 

Nicht zickig aber mit zwei Ziegen 

 

will ich diese Woche beginnen.


Eine Dekoration eines Geschäftes in Icod de los Vinos welches u.a. auch Ziegenkäse verkauft. Ich finde die Beiden echt niedlich gemacht und einen absoluten Hingucker.

 

 

 

 

20 Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Ja, Dekos vor den Geschäften laden freundlich ein komm doch herein.
    Ich gehe auch immer gerne schauen und probiere neues aus.
    Schöner Tag wünsch ich dir und eine tolle schöne Woche.Bei uns ist 🇨🇭☀️😊 es frühlingshaft warm mit 10 Grad und viel ☀️.Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii...welch ein Unterschied. Da ist dann der Schnee bald wieder weg, gell.

      Löschen
  2. Zwei niedliche Ziegen liebe Nova, allerdings schauen sie erstaunt auf die beiden Pflanzen und scheinen zu denken "können wir diese verspeisen?"
    😉. Eine schöne Momentaufnahme für den Start in die neue Woche,
    lasse es dir gut gehen, Knuddelgruß zu dir von mir, L i s s i 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ziegen fressen alles, selbst bei Dornen machen sie keinen Halt

      Löschen
  3. Die Ziegen finde ich niedlich, auch im echten Leben. Nur Ziegenkäse geht bei mir gar nicht 😉
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 😘😍🐞
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir darf er auch nicht zu streng sein, aber den doch milderen Ziegenkäse mag ich gerne.

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Deko für den Laden und gar nicht zickig sondern einfach nur schön. Da hast du eine herrliche Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deko für ein Geschäft was mit Produckten rund um die Ziege handelt und ja, die 2 schauen niedlich aus..... ob ihnen der Kaktus wohl mundet?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, Ziegen fressen alles sonst hätte ich mir vom Nachbarn auch mal eine ausgeliehen um nicht mähen zu müssen 😂

      Löschen
  6. Die zwei gefallen mir auch - hätte ich bestimmt auch fotografiert 😀
    Lieber Gruß - und einen guten Start in die Woche wünscht
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte ja nun mit echten Ziegen gerechnet, liebe Nova, aber diese gefallen mir auch. Eine originelle und hübsche Werbung für die Produkte.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch. Echte Ziegen kann ich jeden Tag sehen. Mein Nachbar hat welche über die ich auch viel lachen kann. Die machen Geräusche, manchmal wie Hunde und dann wie Hühner 😂

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine hübsche Dekoration für solch einen Laden. Ziegenkäse mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ziegenkäse in allen Sorten! Und die Deko ist auch toll! Mäh mäh, komme ein bißchen hinterher, aber dann eben heute doppelt

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Herzige Zicklein, denen würde ich auch gern ein Zuhause geben - sie riechen sicher nicht *kicher*. Ziegenkäse mag ich ab und zu mal, muss aber nicht sein. Liebe Grüße und herzl. Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die riechen nicht, ansonsten ja teilweise wirklich streng.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.