Sonntag, 12. Februar 2023

T in die → neue Woche ~313 mit besonderem Blick ♥


Kein spektakuläres T, 



wobei durch den Eingang allein kann man dort sogar Schaufenster gucken wenn es regnen sollte.  Das Geschäft selbst bzw. die Artikel laden auch zum stöbern ein, so gibt es hier auch viel "Tüddelkram".



Besonders  ist und macht es am heutigen Tag das was ich beim Blick ins Schaufenster gesehen habe. Was meint ihr an wen ich hier denken musste?


Ja, an unsere Tiger von Kreasoli-Blogschockolade (klick)



und was soll ich sagen, Tiger hat heute Geburtstag und da möchte ich ihr dieses T widmen.

🥧🍾🥧

💖  Feliz Cumpleaños querida amiga. 💖

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

31 Kommentare:

  1. Eine schöne Geste von dir liebe Nova dem Geburtstagskind Tiger dein
    "T in die neue Woche" zu widmen, sie wird sich freuen. Wünsche ihr für ihr neues Lebensjahr alles Gute.
    Lasse uns durch die Türe gehen und stöbern, macht bestimmt viel Spaß.
    Knuddelgrüße von mir zu dir, L i s s i 🥐☕👩🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht es wirklich, und ein "Brettchen" aus Porzellan als Ablage für Löffel und Co während des kochens musste mit 😁

      Löschen
  2. Ach, das ist aber süß, viiiiielen Dank, Du Liebe❣️❣️ Der hat ja sogar Pailletten im Fell!😁👍 Hee, und _ich_ muß mein Fell jetzt mal in Ordnung bringen.🚿 Am Tigertagmus das sitzen!😉
    Danke auch an Karin Lissi für die guten Wünsche!😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich zwar abgehalten, aber ja nur kurz und somit frisches Putzen und Schniegeln 😁 Viel Spaß euch heute 💖🥰

      Löschen
  3. Liebe Nova, durch so eine Tür geht man ab und an auch mal gerne. Wobei ich schon lange nicht mehr so viel kaufe wie früher. Man hat erstens genug von dem Kram und zweitens ist man auch irgendwie auch nicht mehr so erpicht darauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Dann gehen wir doch mal shoppen fürs Tigerchen 😁
    Mein Fall ist diese Mode nicht. Aber jedem das Seine.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es....ich selber würde auch eher zur Tasche greifen 😁

      Löschen
  5. Das T sieht einladend aus , und die Auslage passt ja so von 😃 als hätten die das extra so dekoriert zu Tigers Ehrentag heute.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses T interessant zu finden. Auf den ersten Blick vermutete ich es nämlich an einer anderen Stelle.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Schmelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du verraten wo?

      Danke dir Schmelli, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Auch wenn du meinst, dein T wäre nicht spektakulär, so würde ich gerne hindurchschreiten und im Laden mal Stöbern gehen. Dann halte ich aber lieber meinen Geldbeutel fest.
    Dass du beim entdeckten Tiger an unsere Tigerrita denken musstest, ist doch klar. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gemacht 😁 Gab einige Dinge die ich echt klasse finde, aber braucht man es....neee.

      Löschen
  8. Sehr einladend dein T. Für Tüddelkram bin ich immer zu haben :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine völlig "durchsichtige Tür" - mal ganz anders ;-))
    Die "Tiger-Widmung" ist voll gelungen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an "Tiger" 🎂🍰 (Essen Tiger eigentlich Torten? 😃)!
    Und was soll ich sagen, liebe Nova, mir gefällt der Laden samt Inhalt richtig gut. Das Tigerkleid ist zwar vielleicht in manchen Augen ein bisserl kitschig, aber es passt zu meinem bunten Geschmack, ich würde es also durchaus tragen. Die Katzen, die ich heute in meinem Blog zeige, sind zwar keine Tiger, aber auch recht groß 😃😸
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-5-kapitel-la-paz-waterfall.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese Tiger auf jeden Fall und ich bin überzeugt auch die Vierbeinigen würden es sich schmecken lassen

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. 🐯
    Das muss ein toller Laden sein.
    So etwas würde ich mir hier auch wünschen.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es bei euch ja NaNu NaNa. Da bin ich früher auch immer gerne durchgegangen. 😁

      Löschen
  12. Allen ganz tigerlieben DANK❣️ Sehr aufmerksam ist das! Aber vor allem auch an Dich, liebste Nova, nochmals knuddeliges DANKESCHÖN! 🤗

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch lieber Tiger, Dein Fell ist um vieles schöner als die Imitation im Schaufenster. Alles LIebe Violetta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    mit etwas Verspätung komme ich noch hinterher mit meinem "T". Deins gefällt mir aber sehr und die Nahaufnahmen sind schon spektakulär, finde ich. Dass du den Beitrag dann noch der lieben Kreasoli aka Tiger widmest ist perfekt. Alles Gute an die Tigerin auch von mir an dieser Stelle.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  15. Auch an Elke und Violetta noch lieben Dank! Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  16. Solche Läden ziehen mich auch "magisch" an liebe Nova und das sind auch die Geschäfte wo ich etwas finde ;-)
    Und Du hast gleich etwas für den Geburtstag gefunden - besser geht es ja gar nicht,
    liebe Grüße
    Kirsi und nachträglich alles Gute für den Tiger!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.