Samstag, 20. März 2021

Zitat im Bild ☼ 332

 

Heute ein Zitat welches ich fotografiert habe

 

wo, das zeige ich dann morgen 

 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

24 Kommentare:

  1. Auch wenn die Worte "wenn die Lichter ausgehen" etwas doppeldeutig sein kann, verstehe ich sehr gut, was der Verfasser gemeint hat.
    Lauschige Sonnenuntergänge zu zweit, irgendwo am Meer ... da kann man schon ins träumen kommen, besonders wenn dann die Lichter ausgehen, die Hektik und der Lärm verstummen und gleichzeitig die Sterne aufgehen. Herz was willst du mehr.
    So, jetzt träume ich mich ins Wochenende, lasse dir aber noch ganz herzliche Grüße und liebe Wünsche hier

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....siehste, an diese Doppeldeutigkeit habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Schon zu lange nicht mehr gehört kennt man es hier wohl auch nicht.

      Ja, eine schöne Vorstellung mit den Sonnenuntergängen, aber auch schon allein am Abend bzw. in der Nacht wenn man zu Bett geht. Dann aber hoffentlich nur mit schönen Träumen ;-)

      Das wünsche ich uns jedenfalls ☼

      Löschen
  2. Moin Moin liebe Nova!

    Was für ein schönes Zitat!
    Man hat sofort ein Kopfkino!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    da hast du aber ein ganz bezauberndes Zitat rausgesucht:) Ganz meins.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova, und sofort sehe ich Sternchen... 😉 😂 ...die Übersetzung klärt auf.

    Der Satz klingt einfach schön poetisch und verlockend zum Träumen. Gespannt bin ich sehr auf die morgige Auflösung, nämlich wo Du dieses Schild fotografiert hast. Es könnte ein Hotel gewesen sein, spekuliere ich. Nun, Geduld und munter abwarten.

    Wie sieht es wettermäßig bei Dir aus? Bestimmt deutlich angenehmer als hier!

    Hab ein schönes Wochenende und ich sende frühlingsfrohe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Hotel...soviel kann ich verraten ;-)

      Also wenn ich das mit Regen, Schnee und trübe lese, höre, dann auf jeden Fall. Ist zwar in der Nacht doch auch noch kühler (14 Grad) als sonst, aber die Sonne wärmt am Tag so dass ich schon ohne Socken unterwegs war^^

      Löschen
  5. "Wenn die Lichter ausgehen" 😕 assoziieren viele mit Löffel abgeben😥, uuuuuh, aber das meinen wir hier ja hoffentlich alle nicht. Schön zuversichtlich bleiben!!!

    Dann lieber singen "🎶Dann gehn die Lichter aus, wir sind allein zuhaus,🎶.... trallala...*träum*
    .
    .
    .
    okay, ist ja gut, ich bin wieder wach 🤣😁

    ...und grüße Dich lieb ins Wochenende!
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wie ich schon bei Arti geschrieben habe musste ich daran überhaupt nicht denken. Ist mir sozusagen fremd geworden und seit vielen Jahren nicht mehr gehört^^

      Das ist gut dass du wach bist, da kann ja durchgestartet werden...auf zu neuen Schandtaten *gg*

      Löschen
    2. Jep!😉😁
      Ich drück Dich durch den Bildschirm!🤗

      Löschen
    3. uiiii....aber uffpasse gell....linke Hand (von mir rechts) ist ein Stövchen mit Kerze und Kaffee. Nicht verbrennen ;-))

      Drück dich feste zurück (^:^)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    das gefällt mir sehr - Dein Zitat :-)
    Denn es geht mir auch so - der Abend und die Nacht sind meine Zeit der Träume - ich finde die Zeit so schön weil es insgesamt ruhiger wird.
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch bei mir oder halt am frühen Morgen wenn der Tag langsam beginnt. Mag ich auch sehr gerne^^

      Löschen
  7. ein schöner Spruch

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    ohhhjaaa da bin ich auch dabei wie schööön....ich habe zu Weihnachten so einen Sternenhimmel bekommen der lädt wirklich zum Träumen ein :-))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön. Sieht bestimmt klasse aus (^_^)b

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    im ersten Moment dachte ich an nichts positives aber dann.....träumen, leuchtende Sterne, Ich seh mich irgendwo sitzen und bewundere das Sternenmeer!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass die negativen Gedanken weggeschoben wurden!!! Das ist sehr wichtig fürs Wohlbefinden ☼

      Löschen
  10. Glücklich diejenigen, die solche Momente erleben dürfen und sie zu schätzen wissen!!!!
    Ein traumhaftes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Sicher kann man auch am Tage träumen, liebe Nova. Sicher es aber auch, dass es bei Kerzenschein oder bei Mondschein viel besser funktioniert mit dem Träumen. Es liegt sicher auch daran, dass man die Unruhe des Tages hinter sich gelassen hat und sich einfach fallen lässt, den Moment genießt.
    Ein sehr schönes Zitat hast Du da gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.