Mittwoch, 17. März 2021

Rate mal...

 

 ...was ich wohl bin

 


Wozu gehöre ich oder was wird einmal aus mir  wenn ich groß bin? Bekommst du es hin, kannst du es erraten? Dann lass es mich wissen, die Lösung kommt

- wann - das wirst du sehen, heute Abend nämlich schon.

 

 

13 Kommentare:

  1. Oh, dass ist schwer. Pilze, Ingwer oder diese Steinpflanzen also lebende Steine meine ich! Ich bin gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    vielleicht ist des Rätsels Lösung "Pilze"?
    Wahrscheinlich kann ich nicht nachschauen heute,
    da ich vielleicht dort wo ich sein muß keinen Wi-Fi
    Empfang für das Handy habe, aber zumindest kann ich
    in ca. 2 Tagen, so hoffe ich doch, nachschauen....
    Liebe Grüße von mir zu Dir und ein Drückerchen von
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja gleich eine ganze Familie davon. Vielleicht eine blasse Kartoffelsorte oder Rettich, Kürbis usw. Man weiß ja jetzt nicht wie nah dran das Bild ist. Knallerbsen, andere Fruchtstände oder halt sonstige "irgendwas" 🤔🤣🤣

    Liebgruß
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. A good puzzle Nova! I think they're baby fungi in a wooden box. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  5. Das könnten Champignons sein.
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  6. ich tippe auf eine nette Champignonfamilie, bin gespannt ob ich richtig liege...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. das sieht tatsächlich aus wie Pilze. Aaaaber machst Du es uns tatsächlich so leicht?! 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Spontan habe ich an Champignons gedacht - aber das ist bestimmt viel zu einfach.
    Ich lass mich überraschen, was es denn nun wirklich ist

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mein Tipp wären auch Champignon oder Mairübchen...
    bin gespannt auf die Lösung
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  10. Könnte es eine Art Rüben sein ?
    Oder eben Pilze.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine weitere Art deiner lebenden Steine?

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. @all

    Danke euch fürs fleissig mitraten. Habe es wirklich nicht einfach gemacht und durch die Form wäre ich da auch nicht auf eine Blüte gekommen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.