Donnerstag, 25. März 2021

Bloggerpost

Was lange währt....so könnte man sagen, denn erst gestern, ist die schon früh abgeschickte schöne Briefpost von Tiger endlich angekommen. 



 

Alledings weiß ich auch warum, denn wenn man diese dicken und schweren Eier sieht dann hatte das Tigerhasi auch ganz schön zu schleppen *gg* Links ein Ei für mich und rechts mit "Herrenschokolade" für meinen Freund hat sich Tiger auch mit ihrem Fell ganz schön aufgeopfert.  Autsch kann man nur sagen, aber wer Katzen kennt der weiß auch das Fell wieder nachwächst.

🐰🐯🐰

Ich gehe jetzt noch eine Runde mit Tigerhasi kuscheln und möchte auch mit diesem Post nochmal ganz ♥lich bei dir liebe Tiger

 

sagen.



8 Kommentare:

  1. Liebe Nova, da hast Du schöne Post bekommen. Man muss bedenken, der Hase hat einen langen Weg gehabt. Na , denn kuschel mal mit ihm, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, lang .. lang .. Langohr
    ;)
    Da muß mir ganz schön das Fell gejuckt haben🤣, gell, daß ich mir ein Stück rausschnitt 😖, die kahle Stelle darf keiner sehn🤭, aber was tut man nicht alles, damit der Kuschelfaktor nicht leidet. 😍😉
    Es war die erste Osterkarte diesjährig, die ich machte, und am 15.abgeschickt.
    Froh, daß sie ankam, und froh, sie in Deiner Blütenpracht zu sehen👍❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Gute Nacht,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, schon kurios, als Einschreiben und dann dennoch nach den anderen Karten die ich bekommen habe. Was meinste wie froh ich gewesen bin. Zwei Tage hintereinander musste sie klingeln *gg* Ist zwar ohne Unterschrift in Zeiten von Cov aber meine NIE braucht sie. Hab auch schon wieder mit ihr gekuschelt...hängt vor mir *gg*

      Löschen
  3. a also - hat doch noch geklappt. Ich hatte mich auch schon gewundert dass meinen Karte schneller war, wo ich sie doch 1 oder 2 Tage nach dem Tiger abgeschickt hatte.

    Das Warten hat sich gelohnt - die Karte ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist echt immer kurios mit ihrer Post; keine Ahnung woran es liegt^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    oh schön, Du hast den TigerOsterhasen von Rita bekommen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.